TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: chatten in Gruppe verbieten

  1. #1
    Tutoned ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4

    Frage chatten in Gruppe verbieten

    Ich habe das Sprechen in meiner Gruppe Eingangshalle mit "Benötigte Talk Power" für Besucher gesperrt. Nun möchte ich das Chatten in dieser Gruppe auch verbieten, also nur für diese Gruppe!
    Wenn ich dann einen Gast in eine andere Gruppe gezogen habe soll er auch Chatten können. Geht das? Und wenn es gehen sollte, wie muss ich das einstellen?
    Danke für Eure Mühe
    Grüße
    Tutoned

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ich müsste das selber erst einmal Testen aber versuchen Sie folgendes.

    1. Eingangshalle -> Channel Rechte
    2. Schreiben Sie in den Filter "Text"
    3. Setzen Sie in das Recht "Textnachricht an den Channel senden" ein Häkchen bei Negiert.
    4. Fertig

    Das sollte es schon gewesen sein. Wie oben schon gesagt kann ich nicht zu 100% garantieren das dies so Funktioniert, sollte das nicht der Fall sein bitte hier nochmal schreiben dann schaue ich mal wie das
    gemacht werden könnte.

    Gruß

  3. #3
    Tutoned ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    a.
    wenn ich auf Eingangshalle einen Rechtsklick mache und channel editieren auswähle, dann auf den Reiter "Rechte" klicke finde ich keinen Filter.

    Noch eine Frage hätte ich. Wo kann ich die power-Werte für die einzelnen Server- und/oder Channelgruppen sehen bzw. editieren? (ich weiss zum Beispiel dass ich als admin die Power von 75 habe aber kann es nirgends finden)

    Grüße und Dank für Ihre Mühe mir mir.
    Tutoned

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •