TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: server laggt

  1. #1
    uschi007 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard server laggt

    Hallo, wir haben ein riesiges Problem mit dem server, einige member( incl.mir) fliegen ständig vom server. Wenn man dann mal wieder den server betreten darf, dann bauen sich die Räume ganz langsam auf, ich für meinen teil kann nicht mehr in räume wechseln, bitte dringend hilfe.

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    am Samstag gab es zwischen 18.00 - 21.45Uhr Störungen im Rechenzentrum dies wird wohl auch der Grund für die Probleme an diesem Abend gewesen sein, wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •