TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ruhe Gruppe erstellen

  1. #1
    Kyro ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard Ruhe Gruppe erstellen

    Hallo liebe Community,

    ich habe das Problem, wenn ich z.B. mit einen Gameclan (ca.20Leuten) in einem Channel zu einer Besprechung sitze. Da besteht immer für einige, wenn sie reden wollen, dass jemand immer ins Wort fällt und dies mehrmals.
    Problem:
    Am einfachsten würde ich diese Person einfach vom Channelkicken oder vom Server bannen bis die besprechung zuende ist. Aber die jenige Person muss anwesend sein, da er ein mitsprache recht besitzt.

    So ich wollte dafür eine ServerGruppe erstellen, wo die x-beliebige Person zugewiesen ist nicht reden kann, sondern nur schreiben.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    vaeric ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    27

    Standard Hehe

    Hi

    hihi sry wenn ich schmunzel, aber ist doch ganz einfach du als Serveradmin falls du dieser bist, kannst du diese person zu Muten. Oder gwünschte Talkpower vergeben. dazu muüsstest du ne neue Gruppe anlegen diese person dahineinziehen oder hinzufügen, die Rechte ändern wo du für ihn den Talkpower festlegst. da nur diese person in dieser gruppe ist, hat auch nur sie diese vergebene Talkpower entspricht sie nicht dem channel wert ( Talkpawer ) kann sie auch nicht sprechen ^^ soweit ich das weis.

    LG
    Vaeric


  3. #3
    Kyro ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    hm... also ich will ja nur das er nicht reden kann. Aber auch nicht jedem die entsprechende talkpower zuweisen :>

  4. #4
    vaeric ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    27

    Standard hi

    huhu ^^

    Ja dan stumm stellen kannst du als admin. Dann wie gesagt in den sauren apfel beisen und ne gruppe erstellen in dieser du alle member bis aufihn reinziehst. in dieser stellst du die gewünschte Talkpower ein angenommen 30. den dazugehörigen channel editierst du auf Talkpower 30 so dann noch ne Gruppe mit zum Bsp. Störenfried ^^ ziehst diesen da hinein. setzt seine talkpower bzw. die grp in die er sich befindet auf 1 und ruhe is. Ne andere Lösung hätt ich leider net wird auch Herr Kühnel nicht haben denk ich
    Trotzdem

    Liebe Grüße und schönen Vater bzw Männertag auch an Herr Kühnel
    sagt Vaeric

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Channel auf Moderated setzen und entsprechenden Benutzern dann Voice Rechte zukommen lassen, schon allte das Problem behoben sein.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •