TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beförderrechte und verschieberechte vergeben Hilfe Bitte :-)

  1. #1
    ChrisWeber ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard Beförderrechte und verschieberechte vergeben Hilfe Bitte :-)

    Schönen guten Abend zusammen,

    ich bin TS 3 Neuling und habe seit heute meinen eigenen Server hier gemietet. Ich komm eigendlich sehr fix mit den einstellungen klar und so nur leider hab ich trotzdem ein problem. Ich habe eine neue ServerGruppe names Offi erstellt der so meine Vertretung machen soll ich kann ja nicht 24h im ts sein, nun die Offis auf meinem TS haben soweit auch schon alle nötigen rechte jedoch find ich irgendwie nicht die rechte vergabe das die Offis neue Gäste zu Member oder anderen ServerGruppen befördern können also nur bis unter ihrem eigenen Rang befördern und ich suche noch die rechte vergabe das sich die member und offis gegenseiting in meine erstellten server ziehen können.

    Ich hoffe ich hab das nicht zu umständlich beschrieben was mein problem ist

    Vielen dank im Voraus

    Schönen abend

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    also so wie ich das verstanden haben dürften Ihre Offis nur bis zur Gruppe Normal die Leute befördern.
    Wenn das der Fall ist dann bitte folgende Rechte entsprechend einstellen.

    Einstellung nur für Gruppe Offi
    Group Member Add Power Wert 60 <-- Die Gruppe Normal hat einen Standartwert von 50
    Benötigte Group Member Add Power <- 75 so können nur Sie dafür sorgen das Neue Offis in die entsprechden Gruppe kommen

    Diese Einstellungen sorgen für das hinzufügen in eine Gruppe

    Gruß

  3. #3
    ChrisWeber ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    danke für die Hilfe. Das mit dem Befördern klappt nun wunderbar allerdings noch nicht das mit dem ziehen deswegen erklär ich es nochma ausführlicher :-)
    Also ich hab das auf dem TS so eingerichtet das es dort Gäste Member Offis und den Admin gibt desweiteren hab ich mehrere Permanente Channels hinzugefügt die alle mit einem Passwort versehen sind. Ab dem Member hab ich das so eingestellt das die meine erstellten channels wechseln können ohne immer das passwort eingeben zu müßen. Und nun hätt ich die einstellung gerne so das Gäste die mein TS besuchen die automatisch in meiner Eingangshalle reinkommen von jeder gruppe sprich Member und Offi (ich kanns ja eh automatisch ^^ ) in jedem channel gezogen werden können ohne das der gast das passwort für den channel weiß.

    Ich hoffe nun ist es besser erklärt

    Gruß

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    stellen Sie dies dann bitte folgendermaßen ein.

    Offis
    Client Move Power Wert (X) zwischen 51-74 <- die Power müssen Sie selber entscheiden
    Benötigte Client Move Power Wert (X) zwischen 51-74 <- wenn möglich den selben Wert wie oben nehmen.

    Member
    Client Move Power Wert 50
    Benötigte Client Move Power Wert 50 <- Sollte schon vorhanden sein.

    Dann haben Sie die gewünschte Einstellung.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •