TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beförderrechte und verschieberechte vergeben Hilfe Bitte :-)

  1. #1
    ChrisWeber ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard Beförderrechte und verschieberechte vergeben Hilfe Bitte :-)

    Schönen guten Abend zusammen,

    ich bin TS 3 Neuling und habe seit heute meinen eigenen Server hier gemietet. Ich komm eigendlich sehr fix mit den einstellungen klar und so nur leider hab ich trotzdem ein problem. Ich habe eine neue ServerGruppe names Offi erstellt der so meine Vertretung machen soll ich kann ja nicht 24h im ts sein, nun die Offis auf meinem TS haben soweit auch schon alle nötigen rechte jedoch find ich irgendwie nicht die rechte vergabe das die Offis neue Gäste zu Member oder anderen ServerGruppen befördern können also nur bis unter ihrem eigenen Rang befördern und ich suche noch die rechte vergabe das sich die member und offis gegenseiting in meine erstellten server ziehen können.

    Ich hoffe ich hab das nicht zu umständlich beschrieben was mein problem ist

    Vielen dank im Voraus

    Schönen abend

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    also so wie ich das verstanden haben dürften Ihre Offis nur bis zur Gruppe Normal die Leute befördern.
    Wenn das der Fall ist dann bitte folgende Rechte entsprechend einstellen.

    Einstellung nur für Gruppe Offi
    Group Member Add Power Wert 60 <-- Die Gruppe Normal hat einen Standartwert von 50
    Benötigte Group Member Add Power <- 75 so können nur Sie dafür sorgen das Neue Offis in die entsprechden Gruppe kommen

    Diese Einstellungen sorgen für das hinzufügen in eine Gruppe

    Gruß

  3. #3
    ChrisWeber ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,