TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine Adminrechte mehr nach Win Neuinstallation

  1. #1
    Zimbl ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    5

    Unglücklich Keine Adminrechte mehr nach Win Neuinstallation

    Hallo!

    am Wochenende musste ich mein System neu aufsetzen. Eigentlich kein Problem.
    Doch nachdem ich in unser TS einloggte, stellte ich fest, dass ich keine Adminrechte mehr hab.

    Natürlich könnte man einfach den Schlüssel eingeben und sich freuen, wäre die Mail mit dem Schlüssel nich schon längst im Internetnirvana verschwunden.

    Was kann an da noch machen?

    MfG Zimbl

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    über das Webinterface können Sie sich jederzeit einen neuen Berechtigungsschlüssel neugenerieren.
    Anbei der Link für das Webinterface.

    https://kunden.lan4play.de/login.php

    Gruß

  3. #3
    trabigo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    vorausgesetzt benutzername und Pw ist noch bekannt ^^

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Naja dann gibt es immernoch die Möglichkeit auf Benutzernamen oder Passwort vergessen zu klicken und die eigene Mailadresse zu hinterlegen dann bekommt man seine Daten auch zugeschickt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •