TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: max family reached

  1. #1
    Arsedunedain ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard max family reached

    Hallo,

    die Fehlermeldung "max family reached" erhält bei mir jeder user, der kein Admin ist und in einen erstellten Channel rein will. Egal was ich mache (Gruppenzuweisung auf Normal, Anpassung der Talk Power auf entsprechende Talk Power), jedesmal erhalten die user diese Meldung. Was mich wundert, diese Meldung ergibt in der Suchanfrage keine Ergebnisse...was ist das eigentlich?

    Danke

  2. #2
    Arsedunedain ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Ist denn der Admin der einzige hier der die Fragen beantwortet und sobald der mal einen Tag Pause macht tut sich gar nichts mehr oder wie soll ich das jetzt deuten? Kommt schon irgendeiner wird dieses Problem doch wohl kennen.

  3. #3
    Arsedunedain ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Problem scheint behoben zu sein, ich habe im Channel editieren fenster immer den Button "mehr" unten links unterschlagen...dort war des Rätsels Lösung versteckt.

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ok dann kann ich diesen Beitrag wohl auf auf geschlossen setzten, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Server.

    Gruß

    *CLOSED*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •