TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Servergebühren bezahlen

  1. #1
    Arsedunedain ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard Servergebühren bezahlen

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wie ich am einfachsten die Bezahloptionen verwalten kann, wenn ich zu Beginn meinen TS Server mit PayPal bezahlt habe. Das ist vielleicht eine etwas...ungünstig formulierte Frage, aber ich will da ungerne in Schwierigkeiten kommen. Habe ich die Möglichkeit, die Bezahloptionen von PayPal auf Lastschriftverfahren umzustellen, um einen Dauerauftrag bei meiner Bank einzurichten? Wird eine Bezahlung, immer automatisch mit eines Bestätigungsmail quittiert, so daß ich weiss, das alles in Ordnung ist, oder erhalte ich evtl. eine Rechnung zum Ablauf eines Monats?

    Danke

  2. #2
    Arsedunedain ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo?? liest das hier jemand? In einigen Tagen muss ich erneut die Gebühren für meinen TS3 Server zaheln und habe bis jetzt noch keine Informationen, wie ich das anstellen soll. Der link, den ich nach der Aktivierung erhalten habe, läuft ins leere.

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte schreiben Sie dazu eine Mail an Support@Lan4Play.de die Mail geht dann direkt an die Buchhaltung die Ihnen diese Frage besser beantoworten kann als ich vom Support .

    Gruß

  4. #4
    Arsedunedain ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo,

    ich habe den Support gleich gestern Morgen angeschrieben.
    Wie lange dauert denn die Bearbeitung einer Anfrage dort? Ich habe beschrieben, das es dringend ist, nicht das mir nacher eine Mahnung und /oder Mahngebühren aufgedrückt werden.

  5. #5
    Arsedunedain ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Tja..soviel zum email Support...scheint die nicht wirklich zu interessieren...werde ich Euch wohl morgen nochmalk anrufen müssen

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    die Mail haben Sie nicht morgens geschrieben sondern am Montagabend genau 22.39Uhr eine Antwort haben Sie am Dienstag um 12.12Uhr erhalten.
    Bitte den Spamordner prüfen.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •