Hallo zusammen,

ich bin die letzte Zeit durch unzählige Foren geturnt und hab nirgendwo hilfe erhalten. Entweder bekam ich antworten auf Fragen die ich nie gestellt hab oder es kam überhaupt keine reaktion nach Tagen, aber ich glaub hier bin ich besser aufgehoben :-)
Ich bin noch nicht so 100% bewandert auf dem Gebiet Teamspeak 3 daher hab ich noch ein paar offene Fragen

Mein Icon-Problem:
Ich habe manchen Channels Icons zugewiesen... die anleitung dazu erhielt ich lustiger weise hier von eurer seite udn das ging auch wunderbar.
Nun hatte ich aber gleich am tag nachdem ich die Icons setze teilweise in anderen channels auch Icons denen ich jedoch gar keins zugewiesen hatte.. und wie gesagt das tauchte erst am nächsten Tag auf.
Also bin ich rein in die Rechtevergabe und hab mir das angeschaut und siehe da.. bei dden channels war gar kein Icon zugewiesen.. die felder hinter "Icon ID" waren leer...

nachdem ich so verzweifelt in den anderen Foren warten musste hab ich den den channels dann einfach andere Icons zugewiesen... damit die die fehl am platz waren ersetzt wurden. (das war gestern) und siehe da.. alles war super...

doch als ich heut den TS3 wieder öffnete traf mich der Schlag. wieder 5 Channels die ein Icon tragen welches nie gesetzt wurde.. ud auch dort ist kein Icon in "Icon ID" zugewiesen... somit kann ich da auch nichts entfernen

also hab ich weitergesucht... Rechtsklick auf den Channel... und da kann man die Icons ja auch entfernen.. aber das nimmt der TS3 bei mir nicht

ich muss dazu sagen ich bin nicht inhaber des TS3 sondern nur Serveradmin udn darf mich darum kümmern, da der inhaber keine zeit hat.

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die nichtzugewiesenen Icon wegbekomme? denn nicht jeder channel soll ein Icon tragen...



Foramtierungsgeschichten:
Ich hab nun auch rausgefunden das ich im TS 3 mit BB Codes arbeiten kann - das find ich super klasse.. in der Beschreibung klappt das auch wunderbar...

nun meine Fragen hierzu:
ist es möglich Channelnamen fett zu schreiben oder sogar bunt?
vielelicht direkt über den Server oder so?
wenn ja wie geht das also was muss man tun?
sind auch HTML oder PHP codes möglich?



Und zu guter letzt:
Kann man für Gäste einzelne channelbeschreibungen ausblenden?
ich weiss das ging im TS2 aber geht das auch im TS3 wenn ja wo bzw wie mach ich das?


So ich denke das sind vorerst genug Fragen und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
alle anderen offenen Fragen die ich bisher hate konnte ich mri selbst beantworten.

LG und schonmal vielen dank