TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Channel Admin Rechte

  1. #1
    Argoth ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Altfeld
    Beiträge
    2

    Standard Channel Admin Rechte

    Hi,

    ich habe ein kleines Problem:

    Die CAs auf meinem TS Server sollen zwar vom Channel, jedoch nicht vom Server kicken können.

    Im moment habe ich der Channel Gruppe die Kick Power 50 und die benötigte Power 75 gegeben.

    Wenn ich beide Zahlen angleiche und sie unter der Zahl der SAs lasse, dann können sie trotzdem vom Server kicken.

    Weis wer, was ich exakt einstellen muss, damit CAs nur vom Channel kicken können?


    Ich danke bereits für Antworten.

    Grüße

    Argoth/Michi

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    meines Wissens nach gibt es im moment nur eine Kick Recht und das ist Kick vom Server und nicht vom Channel ich werde mich darüber aber nochmals genauer Informieren.


    Gruß

  3. #3
    Argoth ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Altfeld
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke =)

    Naja im moment können sie moven in ihren Channels^^

    Damit sind sie happy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •