TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ts3 problem versteh nach 3 min keinen mehr

  1. #1
    Lucky ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard Ts3 problem versteh nach 3 min keinen mehr

    Also ich hab ein problem ich hab ich laber so 3 min oder so mit kumpels und danach versteh ich garkeinen mehr und wen ich wieder verbinde gehts nix versteh immer noch keinen nichtmal die frau die da labert außer ich beende es und öffne es neu dann versteh ich wieder 3 min was und danach nichts mehr und es nervt nach der zeit

  2. #2
    Comp4ny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Klingt nach einem Hardware / allgemeines PC-Problem.

    Denn wenn du die TS-Stimme (Frau) nicht mehr hörst, dann hat das eigentlich was mit dem PC zu tuhen.
    Tippe da ins besondere auf Defekte Boxen/Headset/Soundkarte/Sound-Chip.

    Das Problem scheint bekannt zu sein, denn Google spuckt dazu viel über das Problem aus.

  3. #3
    Lucky ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard danke

    hab lang in google gesucht find leider nix sry wäre nett wen mir paar links schicken würdest danke im vorraus

  4. #4
    Comp4ny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Unter anderem Hier:

    Google

    Einfach mal Texte wie: TS3 höre mich nicht - oder - TS3 andere hören mich nicht
    usw. usw.

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Einfach mal ein Update der Soundtreiber ausprobieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •