TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche How To`s wollt Ihr noch?

  1. #1
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard Welche How To`s wollt Ihr noch?

    Hallo an die Community,

    welche How To's wollt ihr noch für euren TS3 Server?

    Diese könnt Ihr hier reinschreiben, ich werde dann immer wieder einen Blick in diesen Thread werfen und schauen, ob ich zu der Anfrage ein How To erstellen kann.

    Ich hoffe auf rege Teilnahme, da mir im Moment die Ideen für ein neues How to ausgehen. ^^


    Gruß

  2. #2
    TyBr ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Noch eine Kleinigkeit zu deinem Icon Video bzw. ein Tipp. Wenn ein User mehrere Icons bekommen soll, also zb sa und ein Spiel und sein Land nur zum beispiel.


    Dann kommt immer das als Icon nach ganz Links welches in den Servergruppen weiter oben steht also
    (SA)(WOW)(GER) z.b.

    Das heisst im Servergruppendialog steht SA ganz oben danach WOW und dann GER.

    Nur son kleiner Tipp

    Tybr

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    In dem Video ging es ja nur um den Benutzern zu zeigen wie man ICons setzten kann .

    Nicht um mehr.

    Aber dennoch danke für den Tipp

  4. #4
    TyBr ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Ja ich dachte mir wäre ganz nützlich zu wissen ich hatte nämlich das vergnügen meine gruppen mehrmals löschen zu dürfen ;D

  5. #5
    TCX]Assassin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Frage dazu, wie kann man den die Reihenfolge der Gruppen verändern, oder ist das nicht möglich?

  6. #6
    TCX]Assassin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Ok, Reihenfolge schaffe ich nicht manuell zu verändern. Neue Gruppen werden einfach unten hinzugefügt. Da das aber die Reihenfolge der Icons beeinflusst, empfinde ich das als Schwachstelle. Hoffe das wird irgendwann noch mit einem Patch behoben.

  7. #7
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Das können wir nicht bestimmen das kann leider nur Teamspeak allein

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Welche Kündigungsfrist habe ich?
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Mumble Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 10:08
  2. wie lange dauert es den noch ??
    Von Xartes im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 10:24
  3. Welche Kündigungsfrist habe ich?
    Von Admin|Lan4Play im Forum Gameserver Einstieg (FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:11
  4. Welche Kündigungsfrist habe ich?
    Von Admin|Lan4Play im Forum Teamspeak2 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •