TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe benötigt

  1. #1
    Stevie010 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe benötigt

    Zuersteinmal ein HALLO in die Runde vom Newbie !

    Ich habe mir gestern online bei Lan4Play einen TS 3 angemietet mit vorerst 24 slots.
    TS3 deswegen, weil ich seit einigen Wochen als normaler user die zumindest von der Sprach- u. Verbindungsqualität des neuen TS3 geniessen konnte und davon völlig begeistert bin^^.
    Nun kam ich in die Situation, als Mitglied einer Spielervereinigung in einem mmorpg "meiner" Gilde dort etwas Gutes antun zu wollen und ich habe mich entschieden dies damit zu tun, in dem ich einen eigenen TS3 spendiere.
    Dies habe ich nun gestern getan.
    Ich habe Benachrichtigung mit den Zugangsdaten und diesem Token erhalten.
    Die Beschreibung für die Ersteinrichtung, welche hier zu finden ist funktionierte insofern nicht wie beschrieben, dass die Eingabemaske es nicht zugelassen hat, eine Verbindung herzustellen OHNE die Eingabe eines Usernamens - in der Beschreibung steht jedoch, dass die eingabe eines Usernamens nicht notwendig wäre dazu.
    Nun gut, ich habe dann einen Usernamen - den, unter welchem ich dann auch als Admin-User dort auftreten will, eingetragen, den Token und sonstige Angaben vervollständigt und dann war "Verbinden" möglich.

    Ich war dann im TS und auch - obwohl nicht kenntlich ( durch kürzel hinter dem Usernamen ) als Admin offensichtlich, denn ich konnte die von mir gewünschten channel + subchannel anlegen. Soweit - So gut.
    Dann jedoch wollte ich ersteinmal für den gesamtem Server, wie aus TS2 gewohnt, ein Serverpaßwort einrichten und nichts dazu gefunden - diesbezüglich war mir die "nicht windows-konforme" Oberfläche von TS2 wesentlich einfacher und logischer zu bedienen.
    Ich habe dann versucht eine Funktion zu finden, die es mir gestattet einzustellen, dass ein potenzieller User der die Daten besitzt zwar ohne eine Registrierung in die oberste Ebene gelangt, für alle anderen Channel + subchannel aber eine Registrierung benötigt - dies war in TS2 wesentlich besser geregelt.
    Ich konnte noch nicht einmal testen, ob ein neuer User überall reinkann oder nicht, denn diese technische Lösung mit dem Token hat mich, egal unter welchem Namen ich auf den TS online gegangen bin, immer wieder als Admin erkannt.
    Nun, ich habe dann weiter herumprobiert bis ich es geschafft habe - ohne es zu wollen - mich selbst abzuschiessen, d.h., ich habe mir offenbar versehentlich die Adminrechte genommen und bin jetz nen Mieter eines Teamspeaks, den ich nicht mehr einrichten kann :-/

    Tja - hier im Forum geguckt und einen Post gefunden, in welchem ein anderer User ein gleich gelagertes Problem hatte. Ihm wurde als Antwort eine emailadresse genannt, er sollte dort unter angabe seiner Serverdaten um einen reset und neues Token bitten.
    Das habe ich dann auch gemacht. Als Antwort kam eine Serverseitig generierte mail zurück, dass meine mail nicht zugestellt werden konnte. Was nun ?
    Ich bitte um Hilfestellung bei der lösung meines Problems und bedanke mich vorab für jegliche Bemühungen !

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte eine Mail an Support@lan4play.de schicken, wenn möglich auch die Serveradresse mit in die Mail schreiben, nach erhalt der Daten können wir Ihnen gerne einen neuen Token generieren der Ihnen die AdminRechte zurück gibt.

    Gruß

  3. #3
    Stevie010 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard Hallo !

    Jo, danke, werde ich nochmals tun - habe inzwischen auch bemerkt, wo der Fehler liegt : In einem anderen post hier im Forum wurde diese Möglichkeit schon genannt, ich habe die dort angegebene emailadresse benutzt - Mail kam als unzustellbar zurück
    GRUND : in der dortigen Angabe steht "SUPORT@........" und nicht wie richtig "SUPPORT@......."
    Hihi, kommt davon, wenn man sich zu sehr an copy & paste gewöhnt und nicht mehr hinguckt

    Also Danke ! Ich werde die mail dann an den richtigen Empfänger senden mitsamt den erforderlichen Angaben und bedanke mich schon mal vorab !

    LG, der Newbie

Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe!
    Von MusicZone4You im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 12:31
  2. Hilfe!!!
    Von Ölo im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 09:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •