TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Datentransfer

  1. #1
    RnRJohnny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard Datentransfer

    Hallo erstmal
    Warum kann ich als Serveradmin keinen Datei-Browser benutzen oder die rechte für den Dateibrowser setzen?

  2. #2
    Darek19 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Melde dich pls bei mir wenn du eine lösung hast, den ich habe das selbe problem-.-

  3. #3
    Imperator2 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo !

    warum so geheimnisvoll ! andere interessieren sich sicherlich auch für die lösung. bitte hier posten.


    http://imperator-2.de

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    könnten Sie bitte eine Mail an Support@Lan4Play.de schicken, bitte vergessen Sie in der Mail nicht Ihre Serverdaten ich schaue mir das dann genauer an.

    Gruß

  5. #5
    RnRJohnny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die schnelle Bearbeitung!!!!!

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Kein Problem

  7. #7
    Destrupter ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Datentransfer

    auch ich habe probleme dieses future zu nutzen, ist bei mir grau hinterlegt obwohl ich sa bin ???? weiss einer rat ?

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    wir haben den Datenbrowser zu Beginn immer gesperrt, dieser wird aber gerne Freigeschalten.

    Desweiteren sollten alle wissen das die Technik die Dateibrowser wieder leert wenn zuviel Speicher genutzt wird (wir haben schon Server mit 250GB Speicher gefunden) und wenn illegale Dateien sich auf einem TS3 Server befinden.

    Illegale Datein: Spiele, Filme, Mp3, etc.

    Wenn einer den Dateibrowser freigeschaltet haben möchte einfach eine Mail an Support@Lan4Play.de schicken.

    Die Rechte werden schnellst möglichst zugeteilt.

    gruß

  9. #9
    Idzgul ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Was mich nu persönlich interessiert: ich möchte einem Freund die Installationsdateien, die man auch legal bei Blizzard herunterladen kann, über den Server zugänglich machen. Die Dateien insgesamt sind knapp 6,5 GB groß. Wenn er mit runterladen fertig ist würde ich die Dateien wieder löschen (erste Benutzung des Dateibrowsers ). Gibt es eine Grenze, wenn ja, wo liegt die?

  10. #10
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wie oben schon steht wird die Technik sobald diese File raussticht diese sofort löschen, den der Dateibrowser wird bei den meisten Anbietern nicht zur Verfügung gestellt bei uns ist dieses Feature freigeschalten und zudem noch kostenlos.

    Eine festgeschriebe Grenze gibt es im moment nicht, dennoch sollte aber bei 1GB +100-200 MB stopp geamcht werden denn danach löscht die Technik die Daten.

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •