TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie finde ich den Server Query Port???

  1. #1
    SpackEddie ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    27

    Standard Wie finde ich den Server Query Port???

    Hallo,

    ich will den TS3 Server mit ner Homepage verlinken,das man sieht wer on ist...wie es beim TS2 möglich war.

    Nur wie finde ich den Server Query Port heraus? Der fehlt mir noch....


    Greetz Eddie

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    der Server Query Port lautet: 10011

    Gruß

  3. #3
    SpackEddie ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    27

    Lächeln

    super...danke mal für die hilfe

    greetz

  4. #4
    SpackEddie ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    27

    Cool

    funktioniert aber leider nicht damit...

    ist das standard port? oder gibts es für jeden nen extra port?

    oder weiß Jemand wie das genau geht das TS3 in einer Hompage zu integrieren wie es bein TS2 möglich war


    greetz

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    also der QueryPort lautet auf allen unseren TS3 Servern 10011
    Dann haben Sie noch einen Serverport den nur Sie haben.
    Manche TS3 Viewer wollen auch die ID eines Servers haben vielleicht brauchen Sie die noch.

    Gruß

  6. #6
    Skynet ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo und guten Morgen...

    An dieser Stelle habe ich dann auch gleich mal eine Frage: Mein TS3 Viewer auf unserer Homepage möchte in der Tat eine "Virtual Server ID" haben.

    Wo finde ich die denn? Kann ich mir die anzeigen lassen, oder ist die bei allen Servern gleich?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe...

    MfG

    Skynet

  7. #7
    TyBr ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Hey,

    ich würde darauf tippen das eine E-Mail an support@lan4play.de bei der ID helfen wird DD

    TyBr

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Wie TyBr schon geschrieben hat bitte eine Mail mit Ihren Serverdaten an Support@Lan4Play.de schicken.

    Gruß

  9. #9
    WolfTracker ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey,
    entschuldigt das ich das Thema wieder ausgrabe,aber Google spuckte die Seite fast als erste aus ^^
    Ich möchte auf meiner Homepage das TS3 meiner Gruppe verlinken, aber wenn ich das tue wird dort nur angezeigt das es nicht funktioniert.
    Ich muss mehrere Felder ausfülen :
    Server Host : - Gebe ich die Adresse des TS3 Servers ein bis zum ":" -
    Server Port : - Gebe ich das Serverport ein also die Ziffern nachdem ":" -
    Query Port : - Gebe ich wie oben diese 10011 ein, wenn ich dies tue kommt diese Fehlermeldung -> Error (ID 2568)insufficient client permissions (failed on serverinfo 8471/0x2117) -
    Wenn ich allerdings beim Query Port das selbe Port wie beim Server Port eingebe kommt diese Meldung:
    Error (ID 10061)No connection could be made because the target machine actively refused it. ( Error(ID10061) sollte eig davor stehen wird aber nciht angezeigt)
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Oder mir sagen wo der Fehler liegt?

    MfG


    Geändert von WolfTracker (09.01.2013 um 20:24 Uhr)

  10. #10
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    es fehlt das Recht "b_virtualserver_info_view" auf Ihrem Server, dazu bitte an den Anbieter wenden.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. TS3 und EQDKP Plus (telnet port ?)
    Von Eloradana im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 08:05
  2. TCP Query Port
    Von HuntLord im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 13:41
  3. Wo finde ich das ACL in Mumble (1.20)
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Mumble Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:18
  4. Query Port
    Von Gareth im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:57
  5. Mumble Port?
    Von Black_shinigami im Forum Allgemeine Fragen MBL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •