TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Gesprächsleiter!

  1. #1
    Sardor85 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Problem mit Gesprächsleiter!

    Hallo zusammen habe mir heute ein TS3 Server gehollt von euch Lan4Play für meine sippe. Mein Problem ist das ich andauernd das Gesprächsleiter zeichen habe und es auch nicht mehr deaktievieren kann, weis jemand rat versuche schon längere zeit es wegzubekommen aber ich schaff es nicht, zu meinem zweiten Problem alle wo auf dem server connecten werden nach einer Minute vom server gekickt, hab schon das Max Idle Time in Second bei jedem erhöt und die fliegen immer noch raus.
    Gruß Sardor85.
    Danke nochmal für eure Hilfe.

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Ich würde Ihnen dann erst den Vorschlag machen Ihren TS3 zu resetten.
    Wenn Sie dies wünschen einfach eine E-Mail an Support@lan4play.de schicken.

  3. #3
    Sardor85 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für deine Antwort, hab den leuten wo das ts benutzen mal gesagt das die den setup wizard benutzen sollen um dann von Push to Talk zu Sprachaktievierung zu Ändern.
    Gruß Sardor85.

  4. #4
    CAESER ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    es gibt ein rech das heißt "client ist gesprächsleiter" das wird bei dir vergeben sein.
    rausmachen dann hast du auch keinen gesprächsleiter mehr.
    zu deinen 2. problem müßtest du mal die meldung kopieren was da steht wenn sie gekickt werden dann kann man dir da sicher weiterhelfen.
    zu der idle time:
    nicht auf max setzen, sondern linksklick machen und recht entfernen.
    Geändert von CAESER (07.02.2012 um 07:26 Uhr)

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Der Beitrag ist mehr als 2 Jahr alt, alte Threads bitte auch alte belassen.

Ähnliche Themen

  1. Gesprächsleiter Zuteilung für Admins
    Von Yorik im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 12:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •