-
Whitelist für TS Viewer
Hallo,
wie einige Wahrscheinlich schon feststellen mussten ist es nichtmehr möglich einen TS Viewer zu nutzen, da plötzlich eine Fehlermeldung auftaucht.
Eigentlich müsste man nur in die Whitslist seine Ip eintragen und den Server neustarten da liegt aber auch schon das Problem, wenn wir für jeden einzelnen Kunden den wir haben einen Serverneustart durchführen würden, würden alle Kunden die auf demselben Server liegen aus Ihrem TS3 fliegen und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Im moment müssen wir auf ein Update von Teamspeak warten in dem dies wieder anders gehandhabt wird.
Wir bittem um euer Verständniss
Euer Lan4Play Team
-
Laut tsviewer.com wird die IP 85.25.120.233 seit der ts3-server version beta 16 jetzt auch ohne Server neustart in einem 5 Minuten Interval aus der Datei query_ip_whitelist.txt übernommen. Somit müsste es nun möglich sein, die IP während des Betriebs einzutragen.
Wäre schön, wenn Sie dies bei Gelegenheit durchführen könnten. Danke!
-
Hallo
dem ist auch so das wollte ich nachher noch ins Forum schreiben, dazu wird noch ein Beitrag verfasst tsviewer.com die IP wird bei allen unseren TS Server eingetragen alle anderen die eine andere IP brauchen müssen an Support@lan4play.de eine E-Mail schicken und schreiben das die IP in die whitliste.txt eingetragen werden soll.
Gruß