TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gruppenrechte GUEST

  1. #1
    Nayka ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Gruppenrechte GUEST

    warum können meine guest kicken?
    gibt es schon ein guide wie man die rechte richtig einstellt???

    würdem ich über tipps und anregungen bzgl rechte freuen!

    mfg

    steffen


    PS: ich habe meinem kollegen den token für normalen benutzer gegeben er trägt ihn ein aber bleibt guest udn der toke ist weg es funktionieren nur die admin tokens i-wie!!!

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    haben Sie die neuste TS3 Client Version?

    Gruß

  3. #3
    Nayka ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo, ja ich habe die neuste Version.


    PS: neue frage dazu wie kreige ich den server von public auf clan gestellt?

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    einfach auf den Hauptchannel rechtsklick Bearbeiten und darin das Passwort setzten.

    Gruß

  5. #5
    Nayka ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    ah ok somacht man das im ts3 mit clanserver!

    zu den rechten:

    macht es sin nsich eingen profile mit rechte anzulegen??? werden die dann übernommen bei der token vergabe!


    PS: ist es normal das guest kicken können??? in mienem rechte menü ist aber dies verboten? kan ndas sein das das rechte system im ts3 so gut wie nicht greift?
    admin tokens gehen aber normal z.b. geht nicht die leute bleiben guest!
    Geändert von Nayka (18.01.2010 um 17:59 Uhr)

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    das könnte im moment noch an der beta liegen müsste ich auch mal bei meinem Ts3 schauen ob das auch so ist.

    Gruß

  7. #7
    TigerLeon ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Das ist komisch gestern konnte mich ein Guest auch kicken. Dabei ist das Recht i_client_kick_from_server_power gar nicht bei der Guest Gruppe aktiv. Das ist in der Tat komisch.

    EDIT:
    ich kann bei der Rechte-Verwaltung folgende Rechte nicht aktivieren (insuffcient permission modify power):
    i_client_kick_from_server_power
    i_client_needed_kick_from_server_power

    Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich einer Gruppe keine "i_client_needed_kick_from_server_power" (sodass es nicht möglich ist sich vom Kicken zu schützen) geben kann und jeder jeden kicken kann.
    Geändert von TigerLeon (03.10.2010 um 11:27 Uhr)

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    nein bei den meisten Servern wird das wohl der Fall sein da die Auto Update Funktion wohl noch nicht auf jedem Server aktiviert ist.

    In der neuen Beta wurden die Kickrechte verändernt.

    Vorher hatte man nur die Möglichkeit gehabt einen vom Server zu kicken mit der neuen beta29 wurden die Rechte in Kick von Channel und Kick vom Server abgeändert.

    Alle die die Auto Update Funktioni nicht aktiviert hatten werden wohl diese Kick Probleme haben.

    MfG

  9. #9
    d4rksorrow ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    hai.
    Ich hab dasselbe Problem! Guests können kicken. Wie schalte ich denn diese Autoupdate Funktion ein? Ich muss das Problem wirklich gefixt bekommen :3

    Danke für jede Hilfe

  10. #10
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte schicken Sie mir Ihren Serverdaten ich werde das Problem beheben und die Autoupdate Funktion aktivieren.
    Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Admin, Normal und Guest....4. Gruppe?
    Von Fussel im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •