TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Problem beim Server "bearbeiten"

  1. #1
    Scraptor ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard Problem beim Server "bearbeiten"

    Hallo

    ich habe soeben meinen Zugang bekommen nun wollte ich den Servernamen und das Server Passwort ändern aber leider kommt immer ein Fehler.
    z.B.:

    <21:16:17> insufficient client permissions (gescheitert an b_virtualserver_modify_ft_settings (9014/0x2336))


    Ich bin bereits als Serveradmin angemeldet.

    Können sich normale User Passwörter erstellen oder funktioniert das auch mit Tokens?

    Ach ist es möglich das man z.B: mit so einer Adresse auf den server kommt: Test.xxx.de:Port
    Geändert von Scraptor (23.12.2009 um 20:23 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    das setzten von einem Passwort auf einem TS3 Server ist noch nicht möglich, ebenfalls das setzen von Passwörtern bei Benutzern gibt es so nichtmehr, das alles funktioniert jetzt über ein Tokensystem. Deshalb ist es sehr ratsam im TS3 Verzeichniss die secret Datei irgendwo auf einen Stick oder einer anderen Festplatte zu speichen fals Sie mal ihr Betriebssystem neu Installieren wollen.

    Sie können Ihren TS3 Server nur unter der IP im moment erreichen die Sie von uns erhalten haben.

    Da TS3 noch in der Beta Version ist, sind noch nicht alle funktionen enthalten.

    Gruß

  3. #3
    B3njam1n ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Guten Tag,

    Also ich konnte ein Passwort auf denn Server setzen hab aber noch net Probiert den Namen vom Server zu ändern .

    Rechtsklick auf den Virtuelen Server Edit Virtual Server Passwort eingeben nochmals bestätigen fertig.

    Hat für mich bestens geklappt .




    mfg Benjamin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Scraptor ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von B3njam1n Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    Also ich konnte ein Passwort auf denn Server setzen hab aber noch net Probiert den Namen vom Server zu ändern .

    Rechtsklick auf den Virtuelen Server Edit Virtual Server Passwort eingeben nochmals bestätigen fertig.

    Hat für mich bestens geklappt .




    mfg Benjamin
    Genauso habe ich es ja versucht klappt aber nicht, aber bei meinem Kollegen den ich SA Rechte gegeben habe hat es gleich geklappt.

  5. #5
    B3njam1n ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,
    bei mir hat es auch auf anhieb geklappt.
    Hast du dein Token weiter gegeben oder wie darf man das mit denn SA Rechten vergeben verstehn ?

    mfg Benjamin

  6. #6
    Scraptor ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich hab ihn halt bei Rechte (Servergruppen (Strg+F1) ) Server Admin rechte gegeben bzw ihn bei der Gruppe Server Admin mit eingefügt.

  7. #7
    B3njam1n ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Ahh cool jetzt weiß ich wie es geht :O ok ist ja einfach

  8. #8
    Scraptor ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Also wie gehabt kann ich keine Grundlegenden Servereinstellungen vornehmen... komisch


    Andere Frage: Wann werden die neuen Server aufgespielt (sind ja schon 2-3 neue Betas der Server raus gekommen)

  9. #9
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Es scheint so das es nun möglich ist ein Passwort zu setzten, wie ich schon geschrieben hatte, das ist eine Beta und da ändert sich halt einiges, ganz zu Beginn konnte man keine Benutzer registrieren nun geht das und jetzt scheint auch das vergeben vom Serverpasswort möglich zu sein.

  10. #10
    Scraptor ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von kühnel|Lan4Play Beitrag anzeigen
    Es scheint so das es nun möglich ist ein Passwort zu setzten, wie ich schon geschrieben hatte, das ist eine Beta und da ändert sich halt einiges, ganz zu Beginn konnte man keine Benutzer registrieren nun geht das und jetzt scheint auch das vergeben vom Serverpasswort möglich zu sein.
    Serverpasswort ging schon(beta3) also kann man dann ab Montag (falls dann die Server "neu" aufgespielt werden) wieder "Normale" Benutzerkonten erstellen?!

    Wann werden die Server Montag nicht erreichbar sein (ungefähre Zeit)?


    Ach ja wieviel platz hat man eigentlich zum Dateitransfer (MB) ich nehm an die Datein werden ja auf ihren Server mit hochgeladen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. allgemeines Eingangspasswort erstellen beim TS3
    Von SpackEddie im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 18:35
  2. Gleiches Problem wie "cobrapt"
    Von Tommyone im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 11:20
  3. TS"-Regeln
    Von MrxBlack im Forum Fragen vor dem Kauf eines Teamspeak2 Servers
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 08:46
  4. Dateien auf dem Server bearbeiten
    Von Admin|Lan4Play im Forum Gameserver HowTo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 13:44
  5. Neue Channels anlegen und bearbeiten
    Von Admin|Lan4Play im Forum Teamspeak2 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 12:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •