TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gleiches Problem wie "cobrapt"

  1. #1
    Tommyone ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    3

    Lächeln Gleiches Problem wie "cobrapt"

    Hallöchen,

    ich habe fast das gleiche Problem wie der Kollege "Cobrapt".

    Bei mir sieht es so aus:
    Wenn TS läuft können wir hören wenn sich ein Member einloggt oder ausloggt aber nicht wenn sich ein Member in einen anderen Channel begibt.
    Dann sollten wir ja hören "switchedchannel" und genau das hört mann/frau nicht. Somit können sich Member die nicht zu einem Gespräch geladen sind heimlich den Channel wechseln und mithören.

    Die Wave Dateien sind in Ordnung habe ich überprüft auch unter Windows.

    Wenn ich z.B. einen Channel wechsel, höre ich dieses "switchedchannel" aber die anderen hören nicht das ich dazugekommen bin.

    Was kann denn da falsch laufen?

    Über eine Idee würde ich mich freuen
    Gruß Tommyone

  2. #2
    BlackMariner ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin,

    wenn man sich das Ganze näher anschaut, steht da nicht "Player joined/switched channel" und deshalb bezieht sich das halt nur auf einen selbst in dem Fall und ist wohl im TS2 nicht anders vorgesehen.

    Ich weiß nicht, welche Rechte Du hast, aber ich stelle "Privat-Bereiche" entweder als Channel mit Passwort oder als Channel mit einer limitierten User-Anzahl (2-3) zur Verfügung.

    Grüße von der Ostseeküste

    BM

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo BlackMariner,

    meines wissens nach gibt es diese Einstellung auch nicht, zwar kann man hören wenn man selber den Channel wechselt aber nicht wenn ein anderer Benutzer dies tut, werde mich da aber nochmals genauer umschauen.


    Gruß

  4. #4
    Tommyone ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    3

    Lächeln Re

    In meiner vorherigen Gilde hatten wir auch TS2 und da konnte man hören wenn ein anderer Member den channel gewechselt hat.

    Bis vor ein paar Tagen hatten wir das ja auch, nur jetzt ist es weg und wir können uns keinen Reim darauf machen warum.

    Ob es vielleicht mit einem Neustart behoben ist?

    An den Einstellungen haben wir nichts verändert.

    Gruß Tommyone

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo Tommyone,

    hattet ihr vielleicht einen Bot für euer TS den anderes kann ich mir das nicht erklären schliesslich müssen das ja alle gehört haben so wie du das sagst also müssten entweder alle genau die gleichen Einstellungen gehabt haben (womit das vom TS aus selber nicht geht, nur das Joinen eines Players/Members kann man Soundmässig mitbekommen). Selbst wenn ich in den Optionen schaue gibt es da nur 5 Möglichkeiten und keine würde dazuführen das ich mitbekomme das einer den Channel betritt wenn dann nur den TS-Server selber. Mein Arbeitskollege meinte auch das dies nur über einen Bot möglich sei.

    Gruß

  6. #6
    Tommyone ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Re

    Danke für Eure Mühe,

    das finde ich echt gut das Ihr am Ball bleibt, doch nun erklärt mir was ein BOT ist und wie geht das?

    Autsch, ich weiß ist eine doofe Frage aber nicht alle User wisen sowas....lol

    Ich danke Euch aber trotzdem....

    Vorweihnachtliche Grüße

    Tommyone

Ähnliche Themen

  1. "konnte dateiliste nicht herunterladen"
    Von Zombiehunter im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 16:34
  2. Problem beim Server "bearbeiten"
    Von Scraptor im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:56
  3. TS"-Regeln
    Von MrxBlack im Forum Fragen vor dem Kauf eines Teamspeak2 Servers
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 08:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •