TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TeamSpeak 3 Sicherheitsupdate, Client 3.0.18.1

  1. #1
    radix ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    1

    Standard TeamSpeak 3 Sicherheitsupdate, Client 3.0.18.1

    Hallo,

    Die Firma TeamSpeak meldet, dass es ein Sicherheitsupdate gibt und fordert alle Benutzer auf, die Clientsoftware auf Version 3.0.18.1 zu aktualisieren (wird auch vom TS-Client gemeldet). Zusätzlich wird empfohlen, auch eine Einstellung am Server zu ändern. Diese Änderung sperrt allerdings vorübergehend alle mobilen Benutzer aus, bis auch dort neue Client-Versionen verfügbar sind.

    Link zum TeamSpeak-Forum: http://forum.teamspeak.com/showthrea...1-is-Available

    Soweit ich gesehen habe, kann ich das nicht selbst umstellen. Da wir keine Mobilbenutzer haben - bzw. mir die Sicherheit wichtiger ist - würde ich die obige Einstellung ("virtualserver_min_client_version=1444491275") gerne vornehmen lassen. Sollte ich ein Ticket schreiben oder wie gehe ich am besten vor?

    Grüße
    radix

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo wir haben die Template Gruppen entsprechend schon angepasst. Damit wir wissen um welchen Server es sich bei Ihnen haltet bitte ein Ticket im Webinterface erstellen, wir schalten die REchte dann für die bestehende Admin Gruppe frei.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •