TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lan4Play Webinterface

  1. #1
    Teddy ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    2

    Standard Lan4Play Webinterface

    Hallo, ich kann die Adresse zum Webinterface nicht erreichen ( http://gwi.lan4play.de/ ). Fehlermeldung: Diese Webseite ist nicht verfügbar. Benutze Google Chrome als Browser :/
    Geändert von Teddy (27.09.2014 um 20:31 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo, wir können dieses Problem nicht bestätigen und auch keinen Fehler finden, das Problem muss dann local auf Ihrem Rechner liegen. Gruß

  3. #3
    Teddy ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Mit Opera klappt es. Aber Wieso Google Chrome da nicht mit spielt weiß ich nicht, eventuell verhindert es eine Erweiterung von Chrome Web Store das ich keine Verbindung herstellen kann. Werde es mal später ausprobieren ohne Addons/ Plugins.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •