TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kickrechte

  1. #1
    Ronald ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    8

    Standard Kickrechte

    Hallo ihr Lieben
    Momentan besteht das Problem das Gäste und Mitglieder jeden Kicken können,was natürlich nicht sein kann und darf.
    Ist mir als Admin noch garnicht aufgefallen,letztens hat mich nur ein Mitglied der Gruppe Bollwerk darauf angesprochen.
    Habe nun alle versucht mit den Rechten einzustellen aber irgentwie mag es nicht funktionieren,auch wenn man die Rechte der Gruppe im den Bereich komplett wegnimmt.
    Wäre nett mal von euch ein Profitip zu erhalten.
    Danke im Voraus für eure Hilfe

    Mfg
    Ronald

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo, seit wann haben Sie den Server von Lan4Play.de dieser Fehler bestand vor ca. 3 Jahren, der einfachste Weg ist hier ein Reset da Sie sonst alle Server Gruppen anpassen müsstenGruß

  3. #3
    Ronald ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo
    Danke für die Antwort,richtig diesen Bug gab es einmal.Den Server habe ich seit knapp einem Jahr.Mit den Reset dachte ich mir schon,wollte ich allerdings aus den Weg gehen.Naja wird wohl nichts anderes übrigbleiben.

    Gruß Ronald

  4. #4
    Ronald ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo
    Komplett vergessen euch mal ein Beispiel zu posten.
    Habe es jetzt mal so eingestellt und es verändert sich nicht,Kckrechte bleiben trotzdem erhalten.
    i client kick from the Server 1
    i client needed kick from the Server 75
    i client kick from channel power 1
    i client needed kick from channel power 75
    Das ist die Servergruppe Mitglieder die normal nur ein Rechtegruppe von 50 haben.Sollte doch so passen,oder.
    Danke im voraus nochmal, wenn nicht muss ich wohl wie geschrieben einen Reseet durchführen.

    Mfg
    Ronald

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •