TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehlercode 404

  1. #1
    Michael91 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    5

    Standard Fehlercode 404

    Guten Tag habe das Problem das ich mich nicht mehr im webinterface anmelden kann, da der fehlercode 404 auftaucht und nicht erreichbar ist.
    Was kann man da tun?
    2. Die user auf dem ts verlieren seit heute oft die verbindung zum server, weiss nicht warum?!

    MfG Michael91

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wenn Sie Windows nutzen, dann bitte mal folgendes Versuchen.

    1. „WindowsTast + R“ drücken
    2. „cmd“ schreiben und Enter drücken
    3. „ipconfig /flushdns“ schreiben und Enter drücken

    Danach sollte es wieder klappen, wir hatten heute eine DNS Umstellung und haben uns in der Planung etwas vertan.

    Gruß

  3. #3
    Michael91 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    5

    Standard Fehlercode 404

    Guten Tag habe den Befehl ausgeführt (cmd-ipconfig/flushdns-enter) leider kann ich auf den ts3 server über die website immer noch nicht zugreifen der fehlercode besteht weiter hin das die gewünschte seite nicht gefunden werden konnte.

    Weiss leider nicht weiter gibts da noch eine möglichkeit? Habe jetzt mal ein screenshot gemacht,befindet sich im Anhang.

    MfG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Michael91 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    5

    Standard Fehlercode 404

    Benutze ausserdem Windows8. Und noch etwas vergessen egal ob ich mit dem Computer oder mit dem Smartphone auf den Kundenlogin zugreifen will, wird angezeigt das die aufgerufene Website ein Sicherheitsrisiko darstellt.

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte mal folgendes Tool runterladen und mir in einer PM (nicht hier öffentlich) die ID und das PW zukommen lassen.
    http://www.lan4play.de/remote-support.html

    Gruß

  6. #6
    Michael91 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    leider hat es noch nicht geklappt,werde mich aber morgen Melden ob es funktioniert oder nicht.

    MfG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •