Hallo,

ich bin ein ziemlicher Ts3 Neuling und wollte einen für meine Gilde besorgen. Dazu habe ich einen vServer Anbieter raus gesucht mit diesen Angebot:
MEDIUM
5,95 €
pro Monat
Intel Xeon E5-2630v2
2,6 (3,1) GHz
1 vCore
1 GB DDR3 ECC-RAM
20 GB HDD RAID 10
100 Mbit/s Anbindung
1 TB Traffic²
Linux-Betriebssystem


Da ich nur Windows nutze wollte ich erstmal fragen ob ich einen Ts3 Server so ohne weiteres auf dem Linux vServer installieren und betreiben kann?

Als nächstes interessiert mich wie viele Nutzer da drauf könnten, so als Maximum?

Da ich eine privat Person bin müsste ich da dann die NPL von Teamspeak erwerben? (Welche momentan durch die hohe anfrage gesperrt ist)


Ansonsten wie schon gesagt ich habe mich nie mit einem Ts3 beschäftigt und wollte fragen ob ihr so nett wärt mir noch wichtige Infos mitzuteilen die ich berücksichtigen sollte und ob überhaupt dieses Angebot gut ist. Die Seite habe ich mal nicht verlinkt um Schleichwerbung zu unterbinden^^


Grüße
Krossof