TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gesezte avatare fehlerhaft angezeigt

  1. #1
    EvilRose ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    um die ecke
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen gesezte avatare fehlerhaft angezeigt

    seit ein paar tagen hab ich das problem das wen ich ein avatar setze der neu gesezte avatar die selbe form und größe animmt des vorherigen obwhol dieser neue eig eine andere größe und form hat.Dieses problem hab ich noch nie gehabt und auch nichts passendes im netz gefunden.Die rechte habe ich nich geändert oder sonstiges.Wen ich allerdings ts komplet neu starte nimmt dieser seine eigentliche form und größe an und nicht mehr die des vorherigen.

    vlt. weiß wer wie man das beheben kann den es nervt schon wen man weiß das nichts an einstellung geändert wurden und denoch bei sowas simplen wie n bild son problem hat xD

    (^.^)/

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    für das Avatar ist mir solch eine Einstellung nicht bekannt, die von Ihnen genannte Option würde aber auf den Hostbanner zutreffen hier gibt es auf dem Client Einstellungsmöglichkeiten.

    Gruß

  3. #3
    EvilRose ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    um die ecke
    Beiträge
    3

    Standard

    nein ich meinte nicht den hostbanner und ich weiß das man das bei avas nicht einstellen ich sprach von der grundform der genuzten bilder die ts3 ja normlerweise garnicht sich verändert .
    ist auch nicht so wichtig ich hab doch noch herausgefunden was die ursache war. Es muss das update von leztens gewesen sein(3.0.15.1) ich hab einfach den client auf die version 3.0.15 zurückgesezt und das auch den usern auf dem server gegeben den die hatten das problem seltsamerweise auch xD


    ---------------------
    problem gelöst (^w^
    ---------------------

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hier nochmals für die Personen die den gleichen Fehler haben sollten.


    Nochmal ein Danke an EvilRose für die Infos um den Fehler zu beheben.


    Zitat Zitat von EvilRose
    Es muss das update von leztens gewesen sein(3.0.15.1) ich hab einfach den client auf die version 3.0.15 zurückgesezt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •