TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer PC

  1. #1
    Dandiegro ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard Neuer PC

    Guten Morgen allerseits, bin mir nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich versuche es einfach mal...habe einen neuen PC bekommen, und wie sich bei vielen neuen Dingen dann so herausstellt, benötigt man das ein oder andere vom alten PC doch noch...z.B. die Admin.-Konfiguration für den aktiven TS3-Server. Kann man da irgendeine Konfig-Datei rüberkopieren oder so etwas in der Art? Und reicht eine normale Client-Inst aus oder gibt es so etwas wie eine Server-Inst.? Und funktioniert eine Konfig aus einer 32-Bit-Version, wenn ich nun ein TS3 64-Bit installiere? Fragen über Fragen und ich hab noch mehr davon....denn die alte Rechnungs-E-Mail-Adresse ist ebenfalls nicht mehr aktuell und überall habe ich daran gedacht, die Mail-Adresse zu ändern...nur bei LAN4Play leider nicht...dementsprechend bekomme ich nun auch keine Rechnungen mehr (keine Sorge - LA-Abbuchungen funktionieren einwandfrei). Ich schreibe hier mal meine Kundennummer rein, vielleicht bekomme ich ja ganz viele Antworten auf meine Fragen und ggf. auch eine von LAN4Play bzgl. Hinterlegung einer neuen Mail-Adresse für Re.-Mails....thx vorab KD: 18974
    Geändert von Dandiegro (01.06.2013 um 10:08 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Sie haben nur eine neue Client ID über das Webinterface einfach einen neuen Berechtigungsschlüssel generieren und schon sollte alles wieder beim alten sein, um die alte Client ID wieder zu erhalten müssen Sie die alte Festplatte anschließen und unter Eigene Dateien die ts3-ini Datei auf dem Desktoo Kopieren.

    Im Anschluß dann denn Client Starten und eine neue Identität mit der ts3-ini erstellen.

    Um neue Zugangsdaten wegen der E-Mailadresse zu erhalten einfach eine Mail an Support@Lan4Play.de schicken.

    MfG

    Kühnel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •