TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Muss man Backups / kann man Backups machen ?

  1. #1
    BenGun ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard Muss man Backups / kann man Backups machen ?

    Hallo Leute,

    da ich mir viele Stunden Mühe mit meinem TS3 gemacht habe, möchte ich gerne ALLES sichern. Geht das? Wenn ja, wie?

    Und nochwas: Ich kann trotz Anmeldung nur hier im Forum schreiben. Bin angemeldet und alles ist aktiv. (Wetten das gleich wieder eine Antwort zum Schreiben im Forum kommt, mit der man absolut nichts anfangen kann?


    Bitte um Hilfe

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    leider müssen wir Sie in dieser Hinsicht enttäuschen wir geben diese Rechte im Moment nicht raus, da viele Kunden nicht wissen wie diese Rechte zu verwenden, sind desweiteren würden wir solche Backups auch nicht einspielen, da die einfachsten Änderungen schon zu Problemen führen könnten.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •