TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sich wiederholender Serverabsturz

  1. #1
    Synthron ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    3

    Frage sich wiederholender Serverabsturz

    Hallo
    Ich habe einen TS3-Server schon seit 2 Monatn gemietet ohne Probleme, aber seit neuerem stürzt der Server bis zu 20 Mal am Tag ab. Im Serverlog steht immer, Verbindung zum Server verloren (connection reset). Das Problem ist nicht meine Internetverbindung, denn einige bekannte von mir flogen zur selben Zeit vom Server. Ich wollte fragen, was es damit auf sich hat und ob ein Problem bereits erkannt wurde.
    freue mich auf Antwort
    lg
    Synthron

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    also das können wir nicht ganz glauben mit den 20 Abstürzen wir hatten am Samstag zwischen 21.30 Uhr bis ca. 22.40 Uhr Probleme mit einem Server, das Problem lag an einem Backup, dieses hatte das Netzwerk dicht gemacht, ein kleiner Planungsfehler von uns/mir, weitere Vorfälle hatten wir seit diesem Zeitpunkt keine. Kunden Meldungen hatten und auch nur zu diesem Zeit stattgefunden, wenn alle unter diesen Verbindungsprobleme geleidet hätten dann wäre das Forum nicht nur mit einem Post versehen.

    Es ist wichtig das man korrekte Angaben zu Problemen gibt da es für uns sonst noch schwerer ist den tatsächlichen Vorfall zu finden.

    In meinem Fall schreibe ich von einem TS3 Server sollten Sie einen anderen Server haben, dann bitte Ihre Kundennummer mir als PM zukommen lassen, das ich dies genauer prüfen kann.

    Gruß

  3. #3
    Synthron ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Seit gestern Mittag läuft der TS3-Server wieder stabil. aber ich hatte wirklich mitgezählt: 3 Tage lang ist der Server zwischen 12:00 Uhr und 23:00 Uhr zwischen 12 und 23 mal abgestürzt. Immer mit der Meldung "Verbindung zum Server verloren (connection reset)".
    Aber da der Server nun wieder stabil läuft, ist das Thema ja beendet...
    Dennoch danke für die Antwort
    lg
    Synthron

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    *geschlossen*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •