TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ping

  1. #1
    WestReloaded ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard Ping

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob etwas mit den Servern nicht stimmt
    mein ping ist etwa 50 höher als normal also ca 80 (von anderen auch deutlich höher 40-90)
    ich meine man versteht sich noch gegenseitig also von daher nicht als so tragisch
    und wollt einfach nur mal fragen was da los ist
    mfg Chris

    ps. glaube das hilft bei der fehlersuche hier der anfang meine server ip

    ts3-085

    pss. habe nochmal verglichen mit einem kumpel der auch von euch ein server hat da ist alles normal sein anfang lautet
    ts3-068

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wir werden dem Nachgehen, bitte schicken Sie mir noch eine PM, mit Ihrer Kundennummer.

    Gruß

  3. #3
    bountybeisser05 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich habe auch folgendes Problem, aber nicht nur wegen hohem Ping beim TS3, sondern auch mit der Verbindindungsqualität.
    Bei meinem Hauptrechner (läuft über LAN) ist soweit alles in Ordnung wenn ich das TS3 einschalte, nur bei meinem 2ten Rechner (läuft über WLan) stimmt irgendwas nicht mit dem TS3.

    Bei meinem Hauptrechner sieht es so aus:
    Verbindungsqualität: Liegt immer so zwischen 85% und 98%
    Ping: bei bis zu 40ms

    Bei meinem 2ten Rechner sieht es so aus:
    Verbindungsqualität: 47%
    Ping: 132ms

    Der 2te Rechner gehört meiner Frau und wenn sie über dem TS3 Reden will, dann kommt sie stotternd bei allen anderen an und man kann dann auch nichts mehr verstehen. Habe gedacht das es vieleicht am WLan liegen kann, aber das WLan hat bei uns 99% -100% Empfangsqualität, also Perfekt. Am DirectX und Soundtreiber liegt es auch nicht, weil beides aktuell ist. Wir haben den TS3 auch schon des öfteren neu gedownloadet und neu Installiert und es kam noch immer keine Verbesserung.

    Also ich bin echt Sprachlos und weis auch nicht mehr weiter . Könntet ihr mir da nicht mal Helfen bzw. schauen was da los ist, woran es liegt?

    LG
    bountybeisser05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •