TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: TS3 Server down.

  1. #31
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    alle Server sollten wieder Online sein, natürlich wissen wir das an einem Samstagabend um diese Zeit kein Server offline sein sollte (wir machen das nicht mir Absicht ), leider können wir das nicht immer schaffen, es gibt ab und an Prozesse die sich aufhängen und hochschaukeln bis der Server die last nicht mehr tragen kann, das ist leider hier der Fall gewesen.

    Die Probleme sollten aber nun komplett behoben sein, wir wünschen allen Kunden einen angenehmen und natürlich einen Störungsfreien Abend

    Gruß

  2. #32
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Bitte PM an mich das ich danach schaun kann anhand des Benutzernamens kann ich hier nichts machen , bitte mir die Kundennummer zukommen lassen.

    Zitat Zitat von Netspark Beitrag anzeigen
    Mein Server ist nur noch über den Standardnamen ts3-xxx.lan4play.de erreichbar!
    Bei der Verbindung über den eigenen DNS-Eintrag verlangt der Server ein Serverpasswort?!

    Der Server wurde einfach neu gestartet (es kam die Meldung: Shutdown!)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •