TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TS3 Rechte zum Beschreibung sehen? WICHTIG

  1. #1
    Zhandhro ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    2

    Böse TS3 Rechte zum Beschreibung sehen? WICHTIG

    Guten Abend,

    Ich habe ein großes Problem mein ESL Clan und ich brauchen Hilfe.
    Wir haben im TS Rubriken (Platzhalter) Von Unseren Taktiken, Welche Waffen wir spielen und unsere Spotlights.
    Die sind natürlich unter verschluss (Beschreibung Sehen 100) damit fremde uns nicht auskundschaften können.
    Nun habe ich aber das Problem das niemand Diese Platzhalter Öffnen kann ausser ich (Server Admin).
    Wie kann ich es einstellen das meine Server Gruppe Clan Member Beschreibung 100 hat und somit sichtbar für sie wird?
    ich hoffe mir kann jemand helfen da mit bis jetzt niemand weiterhelfen konnte...

    Vielen dank im Vorraus eSc]Zhandhro (eScalationCF) Crossfire

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Sie haben ein Vergabe Recht von 75 hier ist schon mal der erste Ansatz

    Setzen Sie die die Power von "i_channel_description_view_power" auf 70 für die Gruppe die Ihre Taktik einsehen darf.

    Setzen Sie die Power von "i_channel_needed_description_view_power" in die jeweiligen Channel die Ihre Taktik beinhalten.

    Das sollte es eigentlich schon gewesen sein, wenn das nicht der Fall sein sollte lassen Sie mir bitte Ihre Serverdaten in einer PM zukommen.

    Gruß

  3. #3
    Zhandhro ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen dank für die antwort,

    habe ihre methode soweit ich es verstanden habe ausprobiert wenn ich dies tue kann die Server Gruppe "Clan Freund" unsere Taktiken etc. ebenfalls einsehen...
    ich möchte gerne das NUR User die die Server gruppe "Clan Member" tragen einsehen können...
    hier unsere ts daten: 78.46.197.194:11073

    Danke

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    dann müssen Sie einfach die Rechte der Gruppe "Clan Freund" bei folgendem Recht "i_channel_description_view_power" auf 65 setzen da der Channel 70 benötigt.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •