TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine TS3 Server Admin Probleme

  1. #1
    Wasserschorle. ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Meine TS3 Server Admin Probleme

    Hallo leute, hoffe mir kann wer dabei helfen :-)

    hab mir vor ca einem jahr einen ts3 server zugelegt, und möcht mich mit der steuerung ein wenig befassen (ja ein wenig spät)

    Wie kann es sein das ein anderer Admin mir meine Admin rechte nehmen kann? weiß dazu nicht ob und wie ich mit meinen mainacc reinkomme.. mein nich steht 3 mal in den besuchen mit anderen ID's

    gibts hier irgentwo was zum nachlesen? hab schon gestöbert aber nichts passendes gefunden, würd mich über nen link freuen.


    Gibts als Serveradmin nich noch ein extra login???

    gruß Schorle.

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    sobald eine weitere Person in der Server Admin Gruppe ist hat diese Person die identischen Rechte wie Sie, somit kann dieser Benutzer natürlich auch das gleiche und dazu gehört dann auch das entfernen vom SA Status.

    Die können z.B eine weitere Server Gruppe wie Co-Admin anlegen und dieser Gruppe zwar die gleichen Rechte aber nicht die gleiche Power zukommen lassen.

    Schauen Sie in das TS3-Wiki darin sollten Sie einen Guide dafür finden.

    TS3 Wiki von Lan4Play | Infos rund um Teamspeak 3 und TS3 Server

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •