TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Komme bei der Einrichtung meines Servers nicht weiter...

  1. #1
    paradogz ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    2

    Frage Komme bei der Einrichtung meines Servers nicht weiter...

    Hallo zusammen!

    Habe vorhin einen Server bestellt und auch schon erhalten, das ging echt schnell, vielen Dank. Zur Erklärung falls das folgende offensichtlich sein sollte: Ich hab sowas noch nie gemacht, erarbeite mir grad alles von null.

    Leider komme ich nämlich bei der Einrichtung nicht weiter... Ich würde gerne neben den normalen Server Gruppen noch eine weiter erstellen, Moderatoren. Das hat soweit auch geklappt, durch die Einstellungen bin ich auch durch.
    Leider kann ich aber nicht den Part finden, in dem ich die Power Werte der einzelnen Gruppen einstelle (da müsste ich ja irgendwo einen Wert eingeben können...?). Und auch in den Channel Rechten kann ich das nicht finden...
    Im Wiki steht ja:

    1. Wählen Sie den Channel der nur für die Admins zugänglich gemacht werden soll.
    2. Rechte Maustaste und Channel Rechte anklicken.
    3. Im sich neu öffnenden Fenster gehen Sie nun auf Filter.

    Schritt 2 gibt es bei mir schlicht nicht. Da steht Channel editieren, aber nichts von "Channel Rechte". Hilfe?!

    An sich will ich also:
    - Die Power Werte der einzelnen Server Gruppen verändern, so dass Guest<Normal<Moderator<Server Admin
    - Die Power Werte der Channel Gruppen verändern, um Zutrittsrechte etc. festzulegen.

  2. #2
    paradogz ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hab grad noch ein bisschen im Forum gegraben und das hier gefunden:

    1. Client starten
    2. Auf Einstellungen -> Optionen -> Anwendung
    3. Hacken setzen bei Fortgeschrittenes Rechtesystem
    4. OK oder Anwenden klicken.

    Ich denke, das hilft mir erstmal weiter... Zumindest ist jetzt "Channel Rechte" vorhanden.
    Vielleicht würde es Sinn machen, das noch irgendow im Wiki mit rein zu schreiben...

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Danke für die Info, ich habe das soeben Notiert und werde im Wiki einen Guide schnellst möglichst bereitstellen.

  4. #4
    hucky ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von paradogz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Habe vorhin einen Server bestellt und auch schon erhalten, das ging echt schnell, vielen Dank. Zur Erklärung falls das folgende offensichtlich sein sollte: Ich hab sowas noch nie gemacht, erarbeite mir grad alles von null.

    Leider komme ich nämlich bei der Einrichtung nicht weiter... Ich würde gerne neben den normalen Server Gruppen noch eine weiter erstellen, Moderatoren. Das hat soweit auch geklappt, durch die Einstellungen bin ich auch durch.
    Leider kann ich aber nicht den Part finden, in dem ich die Power Werte der einzelnen Gruppen einstelle (da müsste ich ja irgendwo einen Wert eingeben können...?). Und auch in den Channel Rechten kann ich das nicht finden...
    Im Wiki steht ja:

    1. Wählen Sie den Channel der nur für die Admins zugänglich gemacht werden soll.
    2. Rechte Maustaste und Channel Rechte anklicken.
    3. Im sich neu öffnenden Fenster gehen Sie nun auf Filter.

    Schritt 2 gibt es bei mir schlicht nicht. Da steht Channel editieren, aber nichts von "Channel Rechte". Hilfe?!

    An sich will ich also:
    - Die Power Werte der einzelnen Server Gruppen verändern, so dass Guest<Normal<Moderator<Server Admin
    - Die Power Werte der Channel Gruppen verändern, um Zutrittsrechte etc. festzulegen.


    Hallo,

    bin total enttäuscht das hier nicht viel erklärt wird, auch nicht auf der Hauptseite lan4play. Es wird ja nicht einmal der Download angeboten. Ich habe Serverdaten zugeschickt bekommen, prima und wo ist der Server ? Wo ist die Software dafür oder soll ich das in den Client eingeben ? Client heißt ja eigentlich deshalb Client weil er Client ist und nicht Server. Ihr Konkurrent hat da eine eindeutig herausragendere Erklärung anzubieten.



    Wo und wie gebe ich die erhaltenen Daten ein auf welcher Software ? Verstehen Sie das das eine elementare Information ist. Wenn Sie tagtäglich damit arbeiten ist das sicher keine Frage mehr für Sie. Aber versetzen Sie sich doch mal in die Lage eines Anwenders. Jede Kaufentscheidung beruht nun einmal auch auf Basis der Software und dazu geben Sie auf der Hauptseite lan4play keinerlei Auskunft und das ist überhaupt nicht gut.

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Bitte erstmal genauer Prüfen wir haben ein TS3 Wiki in dem man soweit alles finden kann, die Anfragen um weitere Guides müssen hier im Forum gestellt werden, desweiteren gehen wir auf den Server genauer bei der Bestellung ein

    Zudem sind Sie meines Wissens nach (und ich bin seit 3 Jahren für Lan4Play tätig) der erste Kunde der solch eine Aussage macht mit einem Link auf die Seite

    Link wurde von mir entfernt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •