TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sound einstellungen im TS

  1. #1
    cobrapt ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Sound einstellungen im TS

    Hallo zusammen,
    bitte verzeiht mir wenn euch meine Frage dumm erscheinen sollte, ich bin absuluter TS Neuling:
    Wie kann ich die Sound Optionen so einstellen ( und wo ), das jeder Nutzer
    über sein Headset hören kann wenn jemand den Channel betritt oder wieder verlässt.
    Danke vielmals für eure Hilfe , ich bin für jede qualifizierte Antwort dankbar !

    Marcus

  2. #2
    BlackMariner ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi,
    man kann die Soundfiles für das Betreten bzw. Verlassen eines Channels einstellen im TS-Client unter Settings -> Options -> Sound Notification einstellen.
    Standardmäßig sind dort schon Soundfiles integriert.
    Der Haken bei "Disable all sounds" sollte dabei nat. nicht gesetzt sein.
    Jeder Nutzer muss das Ganze allerdings für sich an seinem TS-Client einstellen.


  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo cobrapt,

    um deine eigenen Soundeinstellungen zu verändern, gehst du bitte im TS2 Client wie folgt vor.

    Settings --> Options --> Sound Notifications

    dort kannst du deine Sounds einstellen, wie es dir nach belieben gefällt.

    Gruß


    *Edit*
    da war wohl jemand schneller

  4. #4
    cobrapt ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo.
    danke für eure Tips aber die hatte ich schon ausprobiert, und sie haben
    mich nicht weitergebracht.
    Wenn ich die Servereinstellungen auf "Public Server" einstelle, höre ich wenn ein Ts Member den Cannel betritt oder verlässt. Und das ist ja auch was ich will ! kann aber dabei keine Member in den einzelnen Channels sehen.
    Stelle ich den Server auf "Clan Server" sehe ich zwar die Member in den Cannels, kann aber nicht mehr hören wenn einer den Cannel betritt oder verlässt. Beides ist unbefriedigend.
    Gibts da keine Lösung ?
    Einfach Members in Cannels anzeigen und gleichzeitig hören wenn einer den Cannel betritt oder verläßt. Das wäre die optimale Lösung. Aber die bekomme ich eben nicht hin !
    Marcus

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Ihres TeamSpeak2 Servers ändern
    Von Admin|Lan4Play im Forum Teamspeak2 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •