TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mumbel offline und suport Antwortet nicht ??

  1. #1
    Lucksue ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard Mumbel offline und suport Antwortet nicht ??

    Hallo, bekomme von suport seit 3 tagen keine Antwort

    nach der Umstellung des Webinterfaces und der Änderung der Servername, Serverpassword und Willkommenstext ging mein Server in Offline-Modus und bleibt dort immer noch. Starten lässt er sich nicht. Support antwortet auf meine Anfragen nicht.

    Nach dem Vertrag zahle ich das Geld, aber bekomme ich keine Leistung (Server funktioniert nicht, ist tot).

    Kundennummer :21949

    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Lucksue (28.11.2011 um 17:52 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte Prüfen Sie Ihre Spammails. Da Mailanfragen recht schnell beantwortet werden.

    Ihr Server sollte wieder Online sein.

    Gruß

  3. #3
    Lucksue ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi
    habe die Spammails geprüft und da war leider auch nix drin nu ist der Server wieder down warum ? und wieso geht mein superuser passwort nicht kann keine channels erstellen nur die die beim Abmelden wieder weg sind ?
    habe eben wieder übern suport bescheitgegeben und da kommt nix sry ist aber so.

  4. #4
    Lucksue ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen

    Bitte noch mal schauen was da loß ist danke

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Server ist wieder Online, ich habe Ihnen als PM noch etwas zukommen lassen.

    Gruß.

  6. #6
    Lucksue ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja danke für alles nu ist er wieder down hab superuser pw eingegeben und wech war er man kann ihn auch nicht starten vom webinterface sry

    Mfg Lucky

  7. #7
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Also wenn man merkt das 3 mal der Server nicht startet dann sollte man einmal den Server einfach so lassen unser Programmierer ist schon an dem Problem dran.

    Desweiteren hatte ich Ihnen eine PM mit dem Passwort zukommen lassen

    Ich starte den Server jetzt wieder neu, sobald das mit dem Fehler im Webinterface behoben ist schreibe ich das hier in das Forum.

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Absofort können Sie nun alle Funktionen aus dem Webinterface nutzen.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •