TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mumble offline nach derInterfaceumstellung

  1. #1
    mechanikus ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    4

    Unglücklich Mumble offline nach der Interfaceumstellung

    Hallo,

    nach der Umstellung des Webinterfaces und der Änderung der Servername, Serverpassword und Willkommenstext ging mein Server in Offline-Modus und bleibt dort immer noch. Starten lässt er sich nicht. Support antwortet auf meine Anfragen nicht.

    Außerdem kann ich die Benutzer im neuen Webinterface auch nicht verwalten. Wofür dann die Umstellung???

    Nach dem Vertrag zahle ich das Geld, aber bekomme ich keine Leistung (Server funktioniert nicht, ist tot).

    Wenn es demnächst nicht pasiert, oder sowas wird immer wieder passieren, werde ich bestimmte Schritte vornehmen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Kundenkennung: k22002
    Geändert von mechanikus (27.11.2011 um 09:19 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ich werde mir das sofort anschauen.

    Gruß

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Ihr Server ist nun Online, es scheint da noch einen kleinen Fehler zu geben, wir werden diesen schnellst möglichst beheben.

    Gruß

  4. #4
    mechanikus ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielen Dank. Der Server ist wieder online! Wie sieht es mit den Benutzern aus, gibt es keine Benutzerverwaltung mehr?

    Mit freundlichen Grüßen

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    im Moment noch nicht, da die Registration von Benutzern auch über den Client vorgenommen werden können.
    Im nächsten Updaten kommt eine Funktion hinzu die das Eintragen in die Serverliste ermöglicht. Es werden auch kleinere Fehler behoben.

    Gruß

  6. #6
    mechanikus ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Ok, aber
    Zitat Zitat von kühnel|Lan4Play Beitrag anzeigen
    ...die Registration von Benutzern auch über den Client vorgenommen werden können.
    Wie? Wo kann ich das nachlesen, da das für mich neu ist.

    Danke im Voraus!

    Grüße

    Edit1: Wenn das mit der Option "Selbst-->Registrieren" passieren soll, dann ist es bei mir ausgegraut (deaktiviert). Laut Google soll das auf dem Server eingestellt (freigeschaltet) werden. Bitte um Hilfe, da die neuen User können nicht mitreden.

    Edit2: Ich hätte gern die Antwort auf meine Fragen. Wie kann ich jetzt die Benutzer verwalten?
    Geändert von mechanikus (28.11.2011 um 11:40 Uhr)

  7. #7
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Da sich die Benutzer nicht von selbst auf Ihrem Server registrieren können, haben Sie das wohl bei den Rechten entfernt.

    Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten einen Benutzer zu registrieren.

    1. Sie als Superuser können die neuen Benutzer Manuell registrieren. (Rechte Maustaste auf den neuen Benutzer und Registrieren)
    2. Sie schalten die Rechte zum Selbst Registrieren auf Ihrem Server wieder frei.
    3. Sie geben Ihrem Benutzer über den Superuser die Rechte Manuell einen Benutzer zu registrieren, so müssen Sie nicht immer Umloggen.

    Die Benutzerregistrierung kommt auch noch in das neue Webinterface, dies wird aber noch ein wenig dauern. Genaue Angaben sind im Moment noch schwer da wir erstmal die kleineren Fehler beheben wollen.

    Gruß

  8. #8
    mechanikus ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    1. Es geht nicht, siehe Bild

    2. Es geht nicht, ich kann zur Zeit auf meinem Server außer Paar Funktionen zum Starten und Stopen des Servers nichts machen.
    2. Wenn der SuperUser nicht kann, soll der User mit erweiterten Rechten können?

    Grüße

  9. #9
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    der Superuser hat immer seine vollen Rechte. Ich bin gerade auf Ihrem Server und schaue mir das an, wenn Sie Zeit haben schauen Sie auch bitte vorbei.


    Gruß

  10. #10
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wie Sie auf dem Foto sehen hat der Superuser alle Rechte um einen Benutzer zu registrieren, dies wurde auf Ihrem Server gemacht.




    Gruß

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •