TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mumble und Navbox PHP KIT 1.6.5

  1. #1
    Pest ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Mumble und Navbox PHP KIT 1.6.5

    Hallo
    Wir haben ein Muble Server von Lan 4 Play und bekommen nicht auf der HP PHP KIT 1.6.5 zum laufen. Was muss man in ein Navbox eintragen oder wie soll die Code aussehen.
    Danke schon mal für die Hilfe
    Gruß Markus

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    hallo


    welche Daten benötigen Sie oder haben Sie diese schon alle ?


    Gruß

  3. #3
    redpulsar ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    1

    Beitrag

    Ich hab seit gestern einen Mumble Server bei euch gekauft nur ich hab ein Ticket schon geschrieben hab bisjetzt aber keine antwort bekommen.

    Also meine frage wäre ob ihr mir die html daten geben könntet damit ich den mumble auf meine HP verbinden kann

  4. #4
    -m1- ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich glaube er meint den sogenannten "Mumble Viewer" an den Ihr arbeitet

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    an diesem wird noch gearbeiten, ich bin normalerweise im Moment im Urlaub sobald ich wieder da bin mache ich mich weiter dran ist im moment recht viel los.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •