TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: High Ping dank Mumble

  1. #1
    calli ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard High Ping dank Mumble

    Ich habe heut Mumble getestet mit nem Gilden Mitglied und dabei sind folgende Probleme aufgetaucht:

    1. Er kam abgehackt rüber.
    2. wenn nicht abgehackt, hatte er ne gute Qualität aber einen 3k Ping im Spiel
    3. selbst bei Minimum hatte er einen 700er Ping

    Kann ich als SuperUser oder so irgendwas einstellen, damit dies nicht so extrem ist? Denn sonst ist TS2 besser =(

    Gruß Calli

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    haben Sie schon versucht den Codec von Mumble runterzusetzten, wennd as nicht helfen sollte schaue ich mal was man noch machen könnte.

    Gruß

  3. #3
    calli ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Wie setze ich den den Codec herunter? Habens bisher über die Kompression versucht leider mit keinem Erfolg =(

    Gruß calli

  4. #4
    tete ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    2

    Daumen runter internetverbindung getrennt!

    hallo, ich hänge mich hier mal an, weil ich auch ein technisches problem habe.
    also, ich habe bei ihnen auch einen mumble server gemietet, bin damit auch zufrieden, nun habe ich aber seid ein paar tagen das problem, immer wenn ich das mumble nutze, wird so alle 15 min meine internetverbindung getrennt. ich gehe w-lan ins internet und hatte diese probleme mit ts2 nicht. es passiert auch immer nur dann, wenn mumble läuft, kann man da irgend was einstellen?

    vielen dank schon mal für die hilfe

  5. #5
    Denton ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Für das W-Lan Problem sollest du mal einen neuen Treiber benutzten. (Ich hatte das Problem mal bei meiner alten D-Link karte)

Ähnliche Themen

  1. Besten Dank
    Von Imperator2 im Forum Kritik & Lob für Lan4Play
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •