TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Mumble 1.2.0 auf nem Mac

  1. #1
    Tschaba ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Probleme mit Mumble 1.2.0 auf nem Mac

    Hallo,

    ich hab nen Problem, jedesmal wenn ich Mumble 1.2.0 auf meinem Mac installiere, fragt er mich, ob ich den Soundassistenten installieren will, und dann stürzt Mumble ab, weiß jemand zufällig woran dies liegen könnte?

    MFG

    Tschaba

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    haben Sie die neueste Client Version und auch den für das richtige OS ?

    Gruß

  3. #3
    Tschaba ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Jups hab die aktuelle Version von Mumble 1.2.0 für mein OS runtergeladen, ohne den audioassistenten nach langem probieren hab ich es nu hin bekommen, das ich hören und sprechen kann^^.

    Durfte es nicht mit dem Audioassistenten machen, da sonst Mumble abgestürzt ist. Ohne geht´s, nur wesentlich komplizierter^^.

    MFG

    Tschaba

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •