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Mumble-Server - kann keine neuen Benutzer registrieren
Hallo!
Wenn ich aus dem Webinterface einen neuen Benutzer auf meinem Mumble-Server registrieren will, kommt die Fehlermeldung:
"Die angegebene eMail ist fehlerhaft!"
Mumble-Fehler.jpg
...was halt einfach mal keinen Sinn ergibt. Wie kann ich dies umgehen?
Viele Grüße!
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Bitte mir in einer PM die Kundennummer zukommen lassen oder im Webinterface ein Ticket erstellen.
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Ähm. Das Ticket ist jetzt bereits einige Zeit (seit dem 4.3.) geschlossen, das Problem aber nicht behoben. Werde ich irgendwann wieder in der Lage sein, neue User hinzuzufügen?
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Wie in dem Ticket geschrieben wurde der Fehler schon weitergeleitet, mehr als auf das Update warten können wir auch nicht.
Bitte einfach noch ein wenig Gedulden. Ein Benutzer kann auch direkt über den Server registriert werden.
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Ähm...Wie lange genau brauchen Sie noch für das Update...? Ich warte jetzt seit einem Monat auf ein Softwareupdate..! Dieses Level an entweder
a) "unsere Kunden sind uns scheißegal" oder
b) "eigentlich können wir das gar nicht"
ist fast schon witzig. Also...klar, 1€ im Monat, was rege ich mich auf...aber als Kunde ernst genommen werden wäre schon nett.
Und falls es noch länger dauern sollte, verlinken Sie doch bitte eine Anleitung, wie ich innerhalb Mumbles neue User registrieren kann. Einfaches Verbinden und später mit dem Server Registrieren funktioniert nicht.
Geändert von haukew (30.03.2015 um 23:43 Uhr)
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Ich kann es Ihnen gerne nochmals schreiben, wir sind nicht die Entwickler von dem Webinterface somit können wir das Update nicht einspielen, weil der Source Code nicht offen ist.
Gestern am 30.03.2015 wurde der Status von unserem Ticket geändert.
ENTFERNT änderte status zu: Fixed, änderte Fixed-In Version zu: 7.3.0, änderte schweregrad zu: Niedrig
Es sollte also im laufe des Tages das Update erscheinen, das natürlich auch direkt von uns installiert wird. Wenn der Source Code offen gewesen wäre, wäre das Problem noch am selben Tag beseitigt worden.
Anbei noch 2 Bilderuploads die belegen das wir uns noch am selben Tag an die Entwickler gewendet hatten.
Lan4Play lässt sich nicht gerne nachsagen das uns unsere Kunden egal sind, auch spielt es keine Rollte ob ein Kunde einen 1000 oder einen 2 Slot Server hat, uns sind alle Kunden wichtig
Seite 1.jpg Seite2.JPG
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Problem sollte nun behoben sein.
Berechtigungen
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- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
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