TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mumbleviewer v2

  1. #11
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Antwort ist raus

    Gruß

  2. #12
    morp ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    ich hätte auch Interesse an einem Viewer, PM hatte ich gestern schon geschrieben.

    Vielen Dank.

    Morp
    Geändert von morp (21.08.2012 um 14:20 Uhr)

  3. #13
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Daten wurden verschickt, viel Spaß mit dem Viewer.

    Gruß

  4. #14
    lorwyll ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Funktioniert soweit ganz gut! Wäre noch löblich wenn leere Kanäle minimiert wären, aber ich will nicht zu viel Arbeit machen.

    Gruß!

  5. #15
    Madrox ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    wirklich sehr schön, ich hab den Viewer via iframe in meiner Gildenseite eingefügt und funktioniert sehr gut.

    PHP-Code:
    <iframe src="http://mbl004.lan4play.de/KUNDENNUMMER/mblviewer/"  name="mumbleviewer" scrolling="no"id="mumbleviewer"
    onload="setTimeout(function(){document.getElementById('mumbleviewer').src = document.getElementById('mumbleviewer').src;}, 60000);"></iframe
    Ich habe den Code im Internet gefunden (ich habe den Link zum ursprünglichen Autor leider nicht mehr) - damit erfolgt eine automatische aktualisierung des inhalts alle 60 sekunden.

    Danke auch für die Anpassung der Hintergrundfarbe, gliedert sich jetzt schön in die Seite ein

  6. #16
    lorwyll ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey,
    da die Posts hier doch teilweise noch recht alt sind und es so scheint als würde nicht sehr viel passieren,
    gehe ich davon aus das der Mumble-Viewer nicht großartig weiter entwickelt wird oder?

    Ich frage, da ich selbst einige Erweiterungen sehr begrüßen würde! Beispielsweise Nutzeranzahl neben dem Rootchannel, Oder generell Nutzeranzahlen für Hauptchannel. Oder das minimieren von nicht besuchten Unterräumen. Oder sogar etwas Javascript, mit dem man Räume im Viewer ein- ausklappen kann.

    Gruß
    Lorwyll

  7. #17
    Mikedd ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich hoffe das der bald wieder funzt...

  8. #18
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    es wird dies spätestens nächste Woche wieder am Viewer gearbeitet dann sollte dieser wieder recht schnell zur Verfügung stehen.

    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •