TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage wegen einem Fliegendem Wechsel

  1. #1
    BlackAcid ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    3

    Frage Frage wegen einem Fliegendem Wechsel

    Ich benutze momentan TS2 weil meine alte Leitung ts3 nicht mochte.Jetzt habe ich aber eine "Anständige" Leitung und wollte mich mal erkundigen ob es die Möglichkeit gibt aus dem 2er einen 3er zu machen da sich ja nichts ändert außer die Version. Vielen schon mal im voraus.

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    möglich wäre das schon nur die IP und der Port würden sich ändern, einfach eine Mail an Support@Lan4play.de schicken mit dem Wunsch den TS2 Server auf einen TS3 Server umzustellen.

    Gruß

  3. #3
    BlackAcid ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Ok dann Bedanke ich mich schon mal für die Antwort. Werde ich gleich mal machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •