Bei dieser Hilfe zeige ich euch wie Ihr einen Benutzer einen Token zuteilt, wichtig hier ist welche Rolle soll dieser Benutzer spielen?
Ihr könnt dem Benutzer 1 von 3 Rollen zuweisen Guest - Normal - Admin, desweiteren können Channel oder Server Token verteilt werden, wir beschäftigen uns im moment aber erstmal nur mit den Server rechten.

Das erst was Ihr macht ist, dass der ServerAdmin erstmal dem Benutzer einen Token zuteilt, das geht wie folgt.
Recht ---> Token Manager (siehe Bild)


Klicken Sie nachdem sich ein neues Fenster geöffnet hat, auf Token hinzufügen. (siehe Bild)


Wie Ihr oben am Bild sehen könnt, habe ich vor einen Token zu erstellen der Serverbasiert ist und für normale Benutzer. Wenn ihr für den neuen Benutzer die geeignet Gruppe gefunden habt klickt ihr auf Erstellen, Ihr seht es wurde ein Token generiert ihr habt nun die Möglichkeit diesen Token direkt in die Zwischenablage zu kopieren, dannach könnt ihr erstmal auf schliessen gehen. Nun sollte das alte Fenster so aussehen. (siehe Bild)


Diesen Token müsst Ihr eurem neuen Benutzer zukommen lassen den rest muss der neue Benutzer machen. Token eingeben fertig

Wichtig
Die Token aus der Liste nicht löschen sonst funktionieren diese nicht mehr.

Videoguide



Wünsche Ihnen viel Spaß und hoffe das ich Ihnen mit diesem Thread helfen konnte.