TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DarkSonic

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    3.277

    ich versuch 2screens zu machen aber ich glaub das...

    ich versuch 2screens zu machen aber ich glaub das ,dass nur ne frage der zeit ist bis das geld ankommt
  2. Antworten
    7
    Hits
    3.277

    hmm Ja wie hab die überweisung gestern...

    hmm
    Ja wie hab die überweisung gestern abgeschickt per onlinebanking wie soll ich den da screens machen???das ist doch länger her i gleub net das die irgendwie gespeichert ist oder so kenn mich da...
  3. Antworten
    7
    Hits
    3.277

    danke, habs per Überweisung-onlinebanking...

    danke,
    habs per Überweisung-onlinebanking gemacht -
    mfg.sonic
  4. Antworten
    7
    Hits
    3.277

    Danke, Jez is nur noch frage der zeit bis ich...

    Danke,
    Jez is nur noch frage der zeit bis ich meinen server hab^^xD,
    Grüße zurück
    Sonic
  5. Antworten
    7
    Hits
    3.277

    fragen hilf mir bitte weiter

    hallo,
    ich habe einen ts3 server gemietet per überweisung, und ich möchte wissen wen das geld ankommt (wird der server ja freigeschlatet)so bekommt man die ardesse und port und so dan per e-mail...
  6. Antworten
    2
    Hits
    3.107

    jo thx danke ich werd mir in den nächsten tagen...

    jo thx danke ich werd mir in den nächsten tagen mal nen server besorgen:D

    *gruss*zurück^^xDD
  7. Antworten
    2
    Hits
    3.107

    Helft mir bitte

    Also ich werde mir einen ts3 server mieten für 50slotz also 10,00euro per Vorkasse
    frage:
    sind die 10eurp pro woche/monat/jahr oder wie hab keinen plan sry
    wär net wen ihr mir helfen könntet
Ergebnis 1 bis 7 von 7