TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Azubi

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    26.030

    Icon KB größe ändern

    Hallo,
    kan man die kb größe für die icons ändern weil habe ien icon das 8.65 kb groß ist und die maximale größe ist 8 kb.

    Danke für die Antwort

    MFG Azubi
  2. Achso und noch ne Frage. wie komme ich ins...

    Achso und noch ne Frage. wie komme ich ins Kontrollzentrum wo ich den Teamspeak neu starten kan und reseten kan?
  3. Also ich habe bis jetzt nur 1 teamspeak bekommen...

    Also ich habe bis jetzt nur 1 teamspeak bekommen kann es sein das das wegen der fehlenden Lücke nicht bestellt wurde(meine den 2 aber den brauche ich ja nicht)? naja ist auch gut so wen.
  4. Ts3 doppelt bestellt wegen einer vergessenen Lücke

    Hallo,
    habe ausversehen doppelt einen ts3 server bestellt weil ich bei Bank die lücke vergessen hatte auszufüllen. Würde gerne das ich nur ein teamspeak bekomme.

    MFG Azubi
  5. Antworten
    4
    Hits
    5.139

    Keine rechte trotz SA

    Hallo,

    ich habe mich vor kurzem mit einem freund unterhalten auf dem teamspeak und wollte ihm Sa rechte geben. Das habe ich auch gemacht nur 5 minuten später hatte ich keine rechte mehr trotz Sa...
Ergebnis 1 bis 5 von 5