TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sonny

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Ja haben wir gemacht, aber geht immer noch nicht.

    Ja haben wir gemacht, aber geht immer noch nicht.
  2. Das mit der Sichtbarkeit funktioniert immer noch...

    Das mit der Sichtbarkeit funktioniert immer noch nicht, habs gerade gestestet. :/
  3. Hi, danke für die schnelle Antwort. Bei...

    Hi,

    danke für die schnelle Antwort.

    Bei dem zitierten Problem, geht es mir nicht um das Verschieben der Gäste, sondern das Problem ist das die Leute die Server-Admin haben keine Leute mehr von...
  4. TS verstellt und krieg die Einstellungen nicht mehr hin :/

    Hi,

    ich habe aufm ts etwas an den Einstellungen rumgespielt und schaffe es nicht mehr die Einstellungen zurückzunehmen. Ich hab verschiedene Gruppen erstellt die diverse Rechte haben sollen, 2x...
  5. Thema: TS3 einrichten

    von Sonny
    Antworten
    13
    Hits
    22.817

    Hab mir jetzt nach der Arbeit etwas mehr Zeit...

    Hab mir jetzt nach der Arbeit etwas mehr Zeit genommen und es mal mit dem "Trick" von TyBr versucht und auf diese Methode funktiort es eigentlich auch so wie ich es haben will. Jetzt nicht mehr über...
  6. Thema: TS3 einrichten

    von Sonny
    Antworten
    13
    Hits
    22.817

    Wie würde es morgen bei ihnen aussehen, da könnte...

    Wie würde es morgen bei ihnen aussehen, da könnte ich 14:00 zuhause sein, und sie müssten nicht ihre Freizeit opfern.
  7. Thema: TS3 einrichten

    von Sonny
    Antworten
    13
    Hits
    22.817

    Unter der Woche bin ich immer erst so ab 18:00...

    Unter der Woche bin ich immer erst so ab 18:00 daheim, wenn sie da noch Zeit haben, können wir das gerne kurz machen.
  8. Thema: TS3 einrichten

    von Sonny
    Antworten
    13
    Hits
    22.817

    Mein Problem ist nicht das Einstellen der...

    Mein Problem ist nicht das Einstellen der Channels, sondern ich schaffe es nicht den Leuten den Status "normal" via Token zuzuweisen. Nur die Tokenzuteilung als "serveradmin" klappt.
  9. Thema: TS3 einrichten

    von Sonny
    Antworten
    13
    Hits
    22.817

    Das Problem das ich habe ist nicht die Talkpower...

    Das Problem das ich habe ist nicht die Talkpower der Channels, sondern eher das ich einem "Guest" nicht den Status "Normal" über das Tokensystem zuweisen kann.
  10. Thema: TS3 einrichten

    von Sonny
    Antworten
    13
    Hits
    22.817

    Ja, diesen Guide hab ich gelesen und auch...

    Ja, diesen Guide hab ich gelesen und auch halbwegs verstanden.

    Ich hab auf allen Channels als benötigte Talkpower den Wert 40 vergeben. Somit sollten ja Personen die nur "Guest" sind nicht reden...
  11. Thema: TS3 einrichten

    von Sonny
    Antworten
    13
    Hits
    22.817

    TS3 einrichten

    Hi,

    folgendes Problem (Und ja, ich hab das Forum hier und auch diverse andere die mir google ausgespuckt hat durchwühlt aber irgendwie nix kapiert):

    Hab den TS nun diese Woche von TS2 auf den...
Ergebnis 1 bis 11 von 11