TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Aragon

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Ihr Token

    von Aragon
    Antworten
    2
    Hits
    4.186

    Ihr Token

    Hallo zusammen

    ich habe mal was versucht mit meiner Frau und zwar habe ich sie im der Guppe Server gruppen mit eingetragen und sie hat mich mal ausgetragen,ich habe versucht mit dem Token die ich...
  2. Antworten
    3
    Hits
    3.517

    Wichtigggg sa rechte

    Hallo und Gute Tag

    Ich habe Volgedes Problem mit mein TS Server 80.190.208.17:8787



    und zwar sind mir bei den Rechten der ( SA ) alle rechte weg ich breucht da mal bitte ein Super...
  3. Antworten
    1
    Hits
    3.853

    Bannen von ein user

    Hallo liebe User

    Vieleicht könnnt mir weiter helfen

    ich werde auf den TS Server belestig undbedroht ich ich banne
    den jedigen auch immer aber er kommt immer wieder drauf was kann ich da...
  4. Thema: Bannen

    von Aragon
    Antworten
    2
    Hits
    3.774

    ich danke dir

    ich danke dir
  5. Thema: Superadmin?

    von Aragon
    Antworten
    15
    Hits
    8.899

    Hallo liebe Member Das möchte ich gerne auch...

    Hallo liebe Member

    Das möchte ich gerne auch wissen wie ich mich als Super Admin einloggen kann denn ich möchte gerne mein Ts den ich angemietetz habe auch nachts Z.b offline stellen können.
    ...
  6. Antworten
    3
    Hits
    7.171

    Hallo Daja Das selber habe ich auch gehapt die...

    Hallo Daja

    Das selber habe ich auch gehapt die Müsstes Ein Link vom betreiber bekommen haben mit deine Zugangs Daten richtig ??? Anonymos
    um dein TS zu bearbeiten.
    wenn du dich da einloggst...
  7. Antworten
    3
    Hits
    5.820

    TS Einbinden auf Homepage

    Hallo liebe member

    ich Kenne das so das mann wenn mann ein Ts Server mietet
    ist da immer ein HTLM code bei für die Homepage nur leider bei diesen anbieter nicht gebe es da noch eine möglich keit...
  8. Thema: Bannen

    von Aragon
    Antworten
    2
    Hits
    3.774

    Bannen

    Hallo Liebe Member

    Ich wollte mal das Kicken testen uns blöder weise ist da mit Bannen drinne wie kann ich den User wieder frei schaltten ???
    LG Andy
Ergebnis 1 bis 8 von 9