TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Flo

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Client-Protokoll

    von Flo
    Antworten
    1
    Hits
    3.113

    Client-Protokoll

    Hallo zusammen,

    ich habe beim Virtuellen-Server-Editieren den Menüpunkt: Protokolle entdeckt (siehe Screenshot). Bei mir ist nur das Protokoll für Rechte aktiviert (bin SA). Mich würden die...
  2. Thema: Server Protokoll

    von Flo
    Antworten
    6
    Hits
    6.904

    Keine Eile, ich habe etwas an den Rechten...

    Keine Eile, ich habe etwas an den Rechten gespielt (zum Glück kann man sooo viel einstellen) und dem einen oder anderen etwas neues eingestellt ;)
  3. Thema: Server Protokoll

    von Flo
    Antworten
    6
    Hits
    6.904

    So etwas in der Art. Einfach nur: Spieler X...

    So etwas in der Art. Einfach nur: Spieler X joined Tuesday 20.00 - 23.00; Spieler Y joined Monday 19.00-23.00 etc.

    Ich hatte den Eindruck, dass der eine oder andere Spieler von uns Gäste auf den...
  4. Thema: Server Protokoll

    von Flo
    Antworten
    6
    Hits
    6.904

    Server Protokoll

    Hallo zusammen,

    kurze Frage: Gibt es ein Log, in dem man erkennen kann, wer wann wie lange über einen Tag (oder mehrere) verteilt auf den Server gekommen ist?

    Gruß

    Flo
  5. Thema: TS3 Server Offline

    von Flo
    Antworten
    7
    Hits
    5.414

    hat sich erledigt, server ist wieder da.

    hat sich erledigt, server ist wieder da.
  6. Thema: TS3 Server Offline

    von Flo
    Antworten
    7
    Hits
    5.414

    Keine Panik, mein gemieteter TS3 Server ist auch...

    Keine Panik, mein gemieteter TS3 Server ist auch down... Ziemlich unschön, dass den anderen zu verklickern...
  7. Thema: Rechte-Problem

    von Flo
    Antworten
    9
    Hits
    7.764

    so, nach dem heute eine neue client version...

    so, nach dem heute eine neue client version aufgespielt wurde, scheint das problem gelöst. leider war nur eine person anwesend, mit der ich es testen konnte.

    einfach mal abwarten :)

    Flo
  8. Thema: Rechte-Problem

    von Flo
    Antworten
    9
    Hits
    7.764

    So sehen die vergebenen Guest-Rechte aus (nicht...

    So sehen die vergebenen Guest-Rechte aus (nicht von mir angefasst und unverändert)

    http://filebeam.com/7da7898010feaa388446dcec7d0bbbf4.jpg
  9. Thema: Rechte-Problem

    von Flo
    Antworten
    9
    Hits
    7.764

    Wir haben es getestet, der "Gaste" hatte im...

    Wir haben es getestet, der "Gaste" hatte im Kontext-Meü die Option, zu kicken etc. und er konnte es auch. Der Server hat es zugelassen.

    Wie gesagt, es ist kein Problem, da wir unter uns sind (zum...
  10. Thema: Rechte-Problem

    von Flo
    Antworten
    9
    Hits
    7.764

    Ich habe mich mit den Rechten schon etwas...

    Ich habe mich mit den Rechten schon etwas befasst, so ist es nicht.

    Es geht mir einzig alleine darum, dass ein Gast der sich das ERSTE mal auf den Server begibt, keinerlei Ban, Kick etc. Rechte...
  11. Thema: Rechte-Problem

    von Flo
    Antworten
    9
    Hits
    7.764

    Rechte-Problem

    Hallo,

    Server gemietet, läuft alles.

    Nur: Wenn sich jemand auf dem Server (zum ersten Mal) anmeldet, hat er sogleich Kick-Rechte etc. Verändert habe ich nichts, bin daher etwas verwirrt....
Ergebnis 1 bis 11 von 12