TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Stuffinator

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    3.595

    Wenn die abwärtskompatible Version nicht starten...

    Wenn die abwärtskompatible Version nicht starten will, einfach mal im Taskmanager unter Prozesse den Prozess "dbus-daemon.exe" beenden, das hat beim Kumpel funktioniert und wird im offiziellen Forum...
  2. Antworten
    4
    Hits
    3.595

    Die Abwärtskompatible Version ist dazu da, dass...

    Die Abwärtskompatible Version ist dazu da, dass du mit deinem Mumble noch auf Server verbinden kannst, die nicht den aktuelle Stand haben. Mit 1.20 hat dein Server den aktuellen Stand, also musst du...
  3. Antworten
    4
    Hits
    4.041

    Gern geschehen :D

    Gern geschehen :D
  4. Antworten
    4
    Hits
    4.041

    @ Wecke Du musst dich auf deinem Mumble mit dem...

    @ Wecke
    Du musst dich auf deinem Mumble mit dem Benutzername "SuperUser" anmelden und dann das dazugehörige Passwort eingeben.

    Sorry @ kühnel
    Aber unter der von dir angegeben Auflistung von FAQ...
  5. Antworten
    3
    Hits
    5.898

    Edit: Egal, ich weiß inzwischen Bescheid,...

    Edit: Egal, ich weiß inzwischen Bescheid, trotzdem danke für die Hilfe :)
  6. Antworten
    3
    Hits
    5.898

    maximal mögliche Bandbreite

    Hi, ich wollte mich einfach nur kurz darüber informieren, wie hoch die maximal mögliche Bandbreite von euren Servern ist!

    Auf unserem Clan-Mumble-Server erhalte ich immer die Nachricht "Die...
Ergebnis 1 bis 6 von 6