TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Scraptor

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    10.594

    Hallo, mir fällt auch das viele einen hohen...

    Hallo, mir fällt auch das viele einen hohen Verlust beim "Speech" haben...

    Kann es sein das der Server eine "macke" hat?

    Könnten sie meinen Ts3 Server vielleicht mal "neu Starten"? (Falls das...
  2. Antworten
    3
    Hits
    10.594

    TS3 Sprachqualität

    Hallo,

    ich habe ein "Problem" mit der Ts3 Qualität und zwar, wenn ich mit Leuten mit einer "langsamen" Internetleitung (DSL 1000) Sprechen möchte kann ich das maximal mit folgenden Einstellungen...
  3. Antworten
    25
    Hits
    18.438

    Ahh jetzt geht es endlich, weiß wer woran der...

    Ahh jetzt geht es endlich, weiß wer woran der Fehler lag?

    LG Scrap
  4. Bitteschön ...

    Bitteschön

    http://www.lan4play.de/forum/teamspeak3-server-einstieg-faq/295-ts3-token-backup-tool-von-lan4play.html
  5. Antworten
    25
    Hits
    18.438

    Also ich habe einen weiteren Admin Rechte gegeben...

    Also ich habe einen weiteren Admin Rechte gegeben und auch er kann alle Servereinstellungen ändern.
    (Nur zur Info, vielleicht hilft ihnen das)
  6. Antworten
    25
    Hits
    18.438

    Also ich habe das Problem immer noch...

    Also ich habe das Problem immer noch...
  7. Antworten
    25
    Hits
    18.438

    Habe es gerade geteste immer noch der gleiche...

    Habe es gerade geteste immer noch der gleiche Fehler.
    Ja ich habe einem SA rechte gegeben er hatte nie irgendwelche Probleme beim Server einstellen (er hat Passwort, Begrüßung banner etc. alles...
  8. Antworten
    25
    Hits
    18.438

    Also der neue Server wurde aufgespielt aber habe...

    Also der neue Server wurde aufgespielt aber habe immernoch das gleiche Problem das ich grundlegende Servereinstellungen nicht ändern kann (z.B. Passwort, begrüßung etc) es kommt immer noch die...
  9. Du kannst immer einloggen weil du SA bist... das...

    Du kannst immer einloggen weil du SA bist... das konnte ich auch immer egal ob mit oder ohne PW.
  10. Also die Datei mit dem Token drin ist (zumindest...

    Also die Datei mit dem Token drin ist (zumindest bei win7) im Log ordner musst in die Textdatein schaun in der 12ten Zeile sollte der Token dort stehn)

    Das Beste wäre den Gesamten TS3 Ordner zu...
  11. Antworten
    4
    Hits
    4.267

    Das wird an den Feiertagen liegen, auch der...

    Das wird an den Feiertagen liegen, auch der Support möchte an Feiertagen (besonders an solchen) bei der Familie sein und so...

    Am Montag werden die neuen Betas der Server aufgespielt, so weit ich...
  12. Antworten
    25
    Hits
    18.438

    Serverpasswort ging schon(beta3) also kann man...

    Serverpasswort ging schon(beta3) also kann man dann ab Montag (falls dann die Server "neu" aufgespielt werden) wieder "Normale" Benutzerkonten erstellen?!

    Wann werden die Server Montag nicht...
  13. Antworten
    25
    Hits
    18.438

    Also wie gehabt kann ich keine Grundlegenden...

    Also wie gehabt kann ich keine Grundlegenden Servereinstellungen vornehmen... komisch


    Andere Frage: Wann werden die neuen Server aufgespielt (sind ja schon 2-3 neue Betas der Server raus...
  14. Antworten
    4
    Hits
    7.685

    Ich denk wen das nicht Erlaubt wäre würde es...

    Ich denk wen das nicht Erlaubt wäre würde es garnich funktionieren^^

    Aber mich würde es auch Interessieren wieviel MB mal hochladen kann/darf
  15. Antworten
    25
    Hits
    18.438

    Ich hab ihn halt bei Rechte (Servergruppen...

    Ich hab ihn halt bei Rechte (Servergruppen (Strg+F1) ) Server Admin rechte gegeben bzw ihn bei der Gruppe Server Admin mit eingefügt.
  16. Antworten
    25
    Hits
    18.438

    Genauso habe ich es ja versucht klappt aber...

    Genauso habe ich es ja versucht klappt aber nicht, aber bei meinem Kollegen den ich SA Rechte gegeben habe hat es gleich geklappt.
  17. Glaube des geht net. Ts3 Ist ein eigenständiges...

    Glaube des geht net. Ts3 Ist ein eigenständiges neues Programm, du kannst z.B. auch nicht auf Ts2 Server drauf mit den Ts3 client.
  18. Antworten
    25
    Hits
    18.438

    Problem beim Server "bearbeiten"

    Hallo

    ich habe soeben meinen Zugang bekommen nun wollte ich den Servernamen und das Server Passwort ändern aber leider kommt immer ein Fehler.
    z.B.:

    <21:16:17> insufficient client permissions...
Ergebnis 1 bis 18 von 20